Zitat von: Thomas am 28 August 2008, 20:18:59Zitat von: Killerqueen[color=cyanUnd irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?OMG, das sind diese älteren Modelle, gell? Die waren aber auch schlimm... da musste man oben immer die Folie abziehen und SPRATZ! alles vollgesaut.
Zitat von: Killerqueen[color=cyanUnd irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?
Und irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]
Die Verschlüsse von den Lidl-Milchtüten find ich ganz gut:Einfach aufdrehen, fertig. Da sind so kleine Plastikdornen im Schraubkopf, die die beim ersten Drehen die Versiegelung durchbrechen.Nur leider macht das so sonst keiner
Zitat von: K-Ninchen am 28 August 2008, 21:55:07Zitat von: Thomas am 28 August 2008, 20:18:59Zitat von: Killerqueen[color=cyanUnd irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?OMG, das sind diese älteren Modelle, gell? Die waren aber auch schlimm... da musste man oben immer die Folie abziehen und SPRATZ! alles vollgesaut.Naja, nach ein-zweimal öffnen hatte ich den Trick raus, das Teil ohne verschütten auf zu machen.Aber unabhängig davon muß man sich über TetraPack schon wundern : Mindestens ein mal im Jahr gibt es eine neue Variante des Verschlusses, immer anders, immer irgendwie schlau - nur nie wirklich besser
Zitat von: Thomas am 28 August 2008, 22:02:43Zitat von: K-Ninchen am 28 August 2008, 21:55:07Zitat von: Thomas am 28 August 2008, 20:18:59Zitat von: Killerqueen[color=cyanUnd irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?OMG, das sind diese älteren Modelle, gell? Die waren aber auch schlimm... da musste man oben immer die Folie abziehen und SPRATZ! alles vollgesaut.Naja, nach ein-zweimal öffnen hatte ich den Trick raus, das Teil ohne verschütten auf zu machen.Aber unabhängig davon muß man sich über TetraPack schon wundern : Mindestens ein mal im Jahr gibt es eine neue Variante des Verschlusses, immer anders, immer irgendwie schlau - nur nie wirklich besser Genau, das ist eigentlich auch ganz lustig. ABER: Wie du schon selber geschrieben hast, so nach dem 1. bis 2. oder auch erst 4. mal hat man den Dreh raus.Aber beim ERSTEN Mal?Die komplette Küche überschwemmt, Saft an der Rauhfasertapete, der komplette Küchenschrank voll mit Kakao
Bauarbeiten, die natürlich um sieben anfangen und dann zwölf Stunden lang die Wände im Haus zum Wackeln bringen. Und die Baudauer wird nicht bekanntgegeben *Musik aufdreh*
Leute, die mich zu einstelligen Uhrzeiten morgens anrufen. Direkt mal gleich erschießen...
Wie bei uns: Plötzlich steht vor mir am Fenster ein Bauarbeiter - im vierten Stock!
Keiner hat uns darüber informiert, dass an dem Haus gebaut wird oder wie lange das dauern wird. Da ich gerne mal halbnackt in der Wohnung rumrenne, war ich dann schon ziemlich froh, dass ich mir kurz vorher noch was angezogen hatte.
Wie bei uns: Plötzlich steht vor mir am Fenster ein Bauarbeiter - im vierten Stock!Keiner hat uns darüber informiert, dass an dem Haus gebaut wird oder wie lange das dauern wird. Da ich gerne mal halbnackt in der Wohnung rumrenne, war ich dann schon ziemlich froh, dass ich mir kurz vorher noch was angezogen hatte.
Ich prangere diesen Vollidioten von der Deutschen Bank an, der mich extra anruft, um mich zu fragen, ob ich mit der Bank zufrieden wäre und mich dann einfach mitten während des Gesprächs - bevor ich meine Kritik äußern konnte - auflegt. Was soll den so ein Scheiß? Jetzt hab ich nen neuen Kritikpunkt!
Aber kenn ich, die Frage war nur Geplänkel um Dir anschliessen einen neuen Unsinn unterzujubeln.
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 17:08:58Aber kenn ich, die Frage war nur Geplänkel um Dir anschliessen einen neuen Unsinn unterzujubeln.Anscheinend ja nicht, sonst hätte er ja nicht einfach aufgelegt, der Spinner.