Zitat von: K-Ninchen am 21 August 2008, 14:12:54Verpeilte Kollegen, wegen denen man komplett von Vorne mit der Arbeit anfangen muss solange es nur kollegen sind, bei mir isses der cheff!
Verpeilte Kollegen, wegen denen man komplett von Vorne mit der Arbeit anfangen muss
Dass grössere Ausgaben immer zusammenkommen müssen.. machen die ganzen Geräte untereinander ab, dass sie zusammen abkratzen wollen?
...das es hier noch nicht Hilde gibt, das Brötchen mit zwei Oberseiten!Gibt es in der Nähe von Hannover neu.Keine Zankereien von wegen "Möchtest Du Ober-oder Unterseite".
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 23 August 2008, 08:47:40...das es hier noch nicht Hilde gibt, das Brötchen mit zwei Oberseiten!Gibt es in der Nähe von Hannover neu.Keine Zankereien von wegen "Möchtest Du Ober-oder Unterseite".Toll, und wenn ich eine Unterseite will? Dann gibt es doch wieder Zoff Also lieber ein Brot kaufen, da gibt es nur zweimal Zoff, und zwar am Anfang und am Ende weil ich den Knust will
oder für die knustliebhaber ein brot das nur aus rinde besteht.
Die unheimlich gute Koordination im AK Altona:Erst heißt es, ich bekäme im 3-Stunden-Rhythmus Schmerzmittel; ich warte geduldig und mache nach einiger Zeit darauf aufmerksam, dass die aktuellen 3 Stunden ziemlich lang erscheinen. Daraufhin wird mir erklärt, dass ich etwas bekomme, sobald Bedarf besteht, ich müsse nur Bescheid sagen; nach ein paar Stunden besteht Bedarf, ich sage Bescheid, und bekomme zu hören, die nächste Portion gibt es erst um 6 Uhr. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
müdigkeit
Zitat von: anyway am 25 August 2008, 15:07:57müdigkeit*jawoll!