Zitat von: DarkestMatter am 19 August 2008, 12:47:24Zitat von: Ih-Dschieh am 19 August 2008, 12:36:59Dass der hiesigen Chirurgie jetzt auffällt, dass sie mich für die OP doch lieber in ein anderes Krankenhaus verlegen wollen... hm. aber das klingt doch besser, als wenn sie selbst rumschnibbeln und nachher merken, dass es besser gewesen wäre, das spezialisten machen zu lassen Sie meinen, sie hätten keine Säge für Metall, aber da es eh oberhalb des Metalls abgenommen werden soll, ist das doch eher unerheblich, oder?
Zitat von: Ih-Dschieh am 19 August 2008, 12:36:59Dass der hiesigen Chirurgie jetzt auffällt, dass sie mich für die OP doch lieber in ein anderes Krankenhaus verlegen wollen... hm. aber das klingt doch besser, als wenn sie selbst rumschnibbeln und nachher merken, dass es besser gewesen wäre, das spezialisten machen zu lassen
Dass der hiesigen Chirurgie jetzt auffällt, dass sie mich für die OP doch lieber in ein anderes Krankenhaus verlegen wollen...
(...), dass man gleich umgelegt wird...
Zitat von: Ih-Dschieh am 20 August 2008, 16:10:14(...), dass man gleich umgelegt wird... Oh, mein Gott!!!!! Die wollen Ih-Dschieh umlegen!!!! Attacke!!!!
Verpeilte Kollegen, wegen denen man komplett von Vorne mit der Arbeit anfangen muss