mich
das mein rechner ständig abstürzt
Zitat von: Bluetatsu am 12 August 2008, 14:14:10das mein rechner ständig abstürztSo'n Mist, da geht dir ja wertvolle Spam-Zeit verloren
die Tussi die eben in der Bahn die ganze Zeit in ihr Handy quiekte (während des Schienenersatzbusses musste ich sie sogar aus naher distanz ertragen). Es ging um die Nuttigkeit von ihr und ihrer Freundin, um ihre Tangas die rausgucken, ihren tiefen Ausschnitt der ja garnicht so tief wäre, ihren Freund, der sich über alles beschweren würde, sogar, dass ich letztens eine geraucht hätte obwohl er ja schon seit 2 Monaten nicht geraucht hat und um irgendeine Ische, die ihn ihr ausspannen will, und zudem grad von ihren Eltern aus in eine eigene Wohnung zieht...
Zitat von: tyrannus am 14 August 2008, 22:50:28die Tussi die eben in der Bahn die ganze Zeit in ihr Handy quiekte (während des Schienenersatzbusses musste ich sie sogar aus naher distanz ertragen). Es ging um die Nuttigkeit von ihr und ihrer Freundin, um ihre Tangas die rausgucken, ihren tiefen Ausschnitt der ja garnicht so tief wäre, ihren Freund, der sich über alles beschweren würde, sogar, dass ich letztens eine geraucht hätte obwohl er ja schon seit 2 Monaten nicht geraucht hat und um irgendeine Ische, die ihn ihr ausspannen will, und zudem grad von ihren Eltern aus in eine eigene Wohnung zieht... Mir werden nie so spannende Sachen erzählt. Aber ich habe im öffentlichen Raum auch immer Kopfhörer in den Ohren.