Zitat von: Yorisou^ am 11 August 2008, 18:47:53Ich prangere an: Bier leer! DAS sollte allerdings nicht passieren
Ich prangere an: Bier leer!
Zitat von: EngelinSchwarz am 11 August 2008, 18:22:10Das die Realität wieder zurückkehrt, nur durch einen einzigen Schüssel rea was? kenn ich nicht
Das die Realität wieder zurückkehrt, nur durch einen einzigen Schüssel
Zitat von: anyway am 11 August 2008, 18:49:30Zitat von: Yorisou^ am 11 August 2008, 18:47:53Ich prangere an: Bier leer! DAS sollte allerdings nicht passierenDas ist gegen die Genfer Konventionen.
Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 18:55:40Zitat von: anyway am 11 August 2008, 18:49:30Zitat von: Yorisou^ am 11 August 2008, 18:47:53Ich prangere an: Bier leer! DAS sollte allerdings nicht passierenDas ist gegen die Genfer Konventionen. Ich habe schon beim Kühlschrank Beschwerde eingereicht und dieser versprach mir sofortige Hilfsliferungen via Flugzeug. Die Kiste ist gerade gelandet....
Ich prangere an: Leute, die mich ne Stunde warten lassen und dann doch nicht kommen. .
Ich prangere an: Leute, die mich ne Stunde warten lassen und dann doch nicht kommen. . Schockiert denen würde ich aber bei der nächsten Begegnung (ob real oder virtuell oder telefonisch) was husten ... Schockiert
ZitatIch prangere an: Leute, die mich ne Stunde warten lassen und dann doch nicht kommen. . Schockiert denen würde ich aber bei der nächsten Begegnung (ob real oder virtuell oder telefonisch) was husten ... SchockiertWar ne Bewerberin für das freie WG-Zimmer, die werd ich wohl nie sehen. Ist auch besser so
Über manche Sachen lohnt es sich auch nicht, sich darüber aufzuregen.