Ich prangere meine zwei garstigen Steppengrillen an, von denen eine Blondi, ein äußerst fruchtbares Mittelmeergrillenweibchen, getötet und partiell aufgefressen hat! Schwein.... äh..Grillerei!
Zitat von: Killerqueen am 15 August 2008, 09:15:47Ich prangere meine zwei garstigen Steppengrillen an, von denen eine Blondi, ein äußerst fruchtbares Mittelmeergrillenweibchen, getötet und partiell aufgefressen hat! Schwein.... äh..Grillerei! die grillen Grillen, die Grillen!
Zitat von: anyway am 15 August 2008, 09:19:40Zitat von: Killerqueen am 15 August 2008, 09:15:47Ich prangere meine zwei garstigen Steppengrillen an, von denen eine Blondi, ein äußerst fruchtbares Mittelmeergrillenweibchen, getötet und partiell aufgefressen hat! Schwein.... äh..Grillerei! die grillen Grillen, die Grillen!Das sind wahre Strafgrillen!
mich und mein scheiß vertrauen
Zitat von: wishingwell am 16 August 2008, 00:57:01mich und mein scheiß vertrauen vollmond!
Wir-dürfen-nichts-neues-machen-jemand-könnte-das-nicht-mögen-Mentalität.
Dass der hiesigen Chirurgie jetzt auffällt, dass sie mich für die OP doch lieber in ein anderes Krankenhaus verlegen wollen...
Zitat von: Ih-Dschieh am 19 August 2008, 12:36:59Dass der hiesigen Chirurgie jetzt auffällt, dass sie mich für die OP doch lieber in ein anderes Krankenhaus verlegen wollen... hm. aber das klingt doch besser, als wenn sie selbst rumschnibbeln und nachher merken, dass es besser gewesen wäre, das spezialisten machen zu lassen