Ich prangere geistig minderbemittelte Mitbürger an, die Versuchen einem eine bereits verwendete Bahnfahrkarte neben dem Automaten zu verkaufen und trotz einer Standpauke über die Bedeutung der Nichtübertragbarkeit und den Zustand, dass ich dann mit einer ungültigen Fahrkarte unterwegs wäre, sich nicht vom Distanzgewinnen überzeugen lassen. Half nur noch ein munteres "Verpisst Euch, aber flott!", dass ich zumindest im Umkreis von 100m die volle Aufmerksamkeit hatte.
Zu meiner 200% Projektbelastung darf ich Montag "noch kurz" was anderes machen, weil ein Kollege im Urlaub ist und der, der Ihn vertritt, ja schon durch mich vertreten wird.
Zitat von: tyrannus am 07 August 2008, 10:03:53Zu meiner 200% Projektbelastung darf ich Montag "noch kurz" was anderes machen, weil ein Kollege im Urlaub ist und der, der Ihn vertritt, ja schon durch mich vertreten wird. Wenn man bedenkt, wie viel und in welcher Frequenz du hier Belanglosigkeiten postest, kann man sich diese Überlastung wirklich nur schwer vorstellen
CASIO Uhren Rücksendungen aus Frankreich Die blöden Franzosen schicken immer alles so Müllig zurück *würg*.....336 Uhren anschauen und eventuell neu belabeln....
Irgendein Vollhorst hat die Tür zum Kellerraum nicht abgeschlossen, dass auch jeder schön mal reingucken kann, was da so in den Käfigen herumliegt.
Zitat von: tyrannus am 08 August 2008, 17:13:48Irgendein Vollhorst hat die Tür zum Kellerraum nicht abgeschlossen, dass auch jeder schön mal reingucken kann, was da so in den Käfigen herumliegt.Höhö. Deshalb schließe ich meinen Folterkeller immer persönlich ab. Immer dieses unzuverlässige Personal...