Zitat von: Oswald am 22 Juli 2008, 22:08:15(...) kennt ihr das wenn man sich in einem Raum befindet und aus Ekel möglichst nichts berühren möchte? Oh ja! Das kenne ich nur zu gut! Das geht mir jedesmal so, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (besonders in HH und Berlin) fahre...
(...) kennt ihr das wenn man sich in einem Raum befindet und aus Ekel möglichst nichts berühren möchte?
Taube, der mit auf den Kopf gekackt hat
... stinkt nach kapitalem Menschenschiss
Nachbarn, die wildfremden Leuten einfach mal so erzählen welchem Anwohner welches Auto gehört und wo die genau wohnen.
ich haette mir den Party-Tread nicht durchlesen sollen. das war irgend wie deprimierend. Hier ist nix. also hier bekommt man eine ganz andere einstellung zu Nichts also nichts ist hier irgend wie .... ach scheisze hier ist nichts. ich hatte das zwar erwartet aber das hier sooo viel Nichts ist ist doch recht gewoehnungsbeduerftig.auszederm prangere ich diese englischen tatserturen an.
Zitat von: abruptum am 25 Juli 2008, 10:15:34ich haette mir den Party-Tread nicht durchlesen sollen. das war irgend wie deprimierend. Hier ist nix. also hier bekommt man eine ganz andere einstellung zu Nichts also nichts ist hier irgend wie .... ach scheisze hier ist nichts. ich hatte das zwar erwartet aber das hier sooo viel Nichts ist ist doch recht gewoehnungsbeduerftig.auszederm prangere ich diese englischen tatserturen an. Britonen sind eh immer viel breitert als ich und haben dennoch weniger Spass.