Schwarzes Hamburg

• 20 Januar 2025, 17:57:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924456 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6225 am: 13 Mai 2008, 15:00:28 »

Zitat von: K-Ninchen
Mitte 30 ist er ja auch nicht mehr.
Der ist 25.Der Job macht ihn optisch so alt  ;D

Und dann muss er sich noch durch Berge von Rechnungen, Mahnungen wühlen, halt elendig viel Zettelkram wühlen und Verhandlungen mit Gläubigern führen. Alles Dinge, die ich niemals freiwillig machen würde...
Das ist ja noch erträglich.Aber ich hätte einen unglaublich großen, inneren Wiederstand zu überwinden, um diesen Doofbratzen auch noch zu helfen anstatt sie vom Hof zu jagen wie sie es verdient hätten.
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6226 am: 13 Mai 2008, 15:41:36 »

Und dann muss er sich noch durch Berge von Rechnungen, Mahnungen wühlen, halt elendig viel Zettelkram wühlen und Verhandlungen mit Gläubigern führen. Alles Dinge, die ich niemals freiwillig machen würde...
Das ist ja noch erträglich.Aber ich hätte einen unglaublich großen, inneren Wiederstand zu überwinden, um diesen Doofbratzen auch noch zu helfen anstatt sie vom Hof zu jagen wie sie es verdient hätten.

Lol, dachte ich auch letztens. So ein total beratungsresistenter und ignoranter "Kunde"... Zwegat saß am Schreibtisch und überlegte laut: "Ich muss unbedingt verhindern, dass der ins Gefängnis kommt." Das tut dann auch irgendwie fast schon wieder weh...

A propos... wieso versucht er es nicht doch einfach mal mit schlagen?
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6227 am: 13 Mai 2008, 15:46:08 »

Lol, dachte ich auch letztens. So ein total beratungsresistenter und ignoranter "Kunde"... Zwegat saß am Schreibtisch und überlegte laut: "Ich muss unbedingt verhindern, dass der ins Gefängnis kommt." Das tut dann auch irgendwie fast schon wieder weh...
Ach, dieser extrem unverfrohrene Lügner ? Die Post kommt nie an, wahrscheinlich ist der Postbote zu faul, die Auffahrt runter zum Haus zu gehen.Komisch, bei der Post für seine Frau passiert das nicht.Und seine Überweisungen kommen auch irgendwie nie an, im Gegensatz zu denen von seiner Frau.Der Typ war echt Hammerhart  ;D

Zitat von: K-ninchen
Vermutlich würde er das manchmal nur zu gerne.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6228 am: 13 Mai 2008, 16:23:53 »

Dass ich noch was schönes zum ASP Akustik Konzert schreiben wollte und denn der Threat weg war  >:(

Huch?
Ich dachte, die User können inzwischen keine Threads mehr selber löschen, hat das sober nicht umgestellt gehabt  ???
Achja, das prangere ich auch gleich noch mit an!  >:(

Wie jetzt? der war doch eben noch da? Da hab ich doch grad noch was zu geschrieben! *anpranger*

Da hätte ich ja fast schon Lust, diesen Thread zu rekonstruieren ...  ;D
Oder zumindest neuzueröffnen. "ASP die außer devilfreakundso fast keiner sehen will, über die es aber viel zu schreiben gibt" oder so.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6229 am: 13 Mai 2008, 16:57:05 »

Ach, dieser extrem unverfrohrene Lügner ? Die Post kommt nie an, wahrscheinlich ist der Postbote zu faul, die Auffahrt runter zum Haus zu gehen.Komisch, bei der Post für seine Frau passiert das nicht.Und seine Überweisungen kommen auch irgendwie nie an, im Gegensatz zu denen von seiner Frau.Der Typ war echt Hammerhart  ;D

Zitat von: K-ninchen
Vermutlich würde er das manchmal nur zu gerne.

Ja, genau die waren das ;) also SOWAS hab ich selten gesehen, was für ein "Krimi"... und das auch noch so filmen zu lassen, was für eine unglaubliche Blamage. Dagegen ist die Geschichte mit Franjo Pooth schon fast unpeinlich.

Genau so interessant war auch der Fall, mit dem Pärchen, wo der Mann wirklich an der Grenze zur Debilität einzustufen war. Nur 2 IQ Punkte weniger und der hätte sich nicht einmal mehr sein Brot selber schmieren können. Schon krass, dass man für alles mögliche zu doof sein kann, aber trotzdem noch in der Lage ist, eine Überweisung durchzuführen oder einen Geldautomaten zu bedienen.
Da wäre eigentlich betreutes Wohnen angesagt gewesen. Auch da hieß es übrigens "ich muss den unbedingt vor dem Knast bewahren..."
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6230 am: 13 Mai 2008, 18:36:31 »

Genau so interessant war auch der Fall, mit dem Pärchen, wo der Mann wirklich an der Grenze zur Debilität einzustufen war. Nur 2 IQ Punkte weniger und der hätte sich nicht einmal mehr sein Brot selber schmieren können. Schon krass, dass man für alles mögliche zu doof sein kann, aber trotzdem noch in der Lage ist, eine Überweisung durchzuführen oder einen Geldautomaten zu bedienen.
Da wäre eigentlich betreutes Wohnen angesagt gewesen. Auch da hieß es übrigens "ich muss den unbedingt vor dem Knast bewahren..."
Den Fall kann ich jetzt nicht zuordnen, was wohl Haupsächlich daran liegt, das genau diese Beschreibung auf fast alle seine Kunden zutrifft  ;D

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #6231 am: 13 Mai 2008, 18:43:24 »

Bei Zwegats Kunden fängt Pleite erst bei -400.000 an....

...und die sitzen dann mit blutunterlaufenen augen auf der häßlichen polstergarnitur, ziehen an ihren selbstgedrehten krümelzigaretten und starren über einen haufen unbezahlter rechnungen mit hohlem blick auf die verhagelte existenz, die der peter da auf flipchart kritzelt!
immer wieder niedlich!
Und ca. 95% seiner Kunden sind einfach nur Strunzdoof und selber Schuld an ihrer Situation, garniert mit der völligen Unfähigkeit, mit Geld umzugehen.Der Zwegat muß echt eiserne Nerven haben, sich mit so einem Kroppzeug nicht nur zu befassen, sondern den auch noch zu helfen.
Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen ;D

Ich glaube, Zwegat ist in wirklichkeit die "härteste Sau", die man sich vorstellen kann. Der hat schon mehr Leid und Elend gesehen als so mancher Vietnam-Veteran (Director Skinner von den Simpsons z.B. ;) ). Es ist aber eben geistiges Elend.
Der ist so hart im Nehmen wie kein anderer. Wer sonst würde es so lange in diesem Job aushalten? Mitte 30 ist er ja auch nicht mehr.
Aber ihm... ihm geht es nicht ums Geld. Pff... er will einfach nur ins Fernsehen \o/

sagen wir so, es gehört schon eine gehörige Portion Debilitat dazu, um sich öffentlich von Millionen Zuschauern in einer TV-Sendung als "Pleiteheini" darzustellen.
Demensprechend werden in dieser Sendung nur solche Leute zu sehen sein
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6232 am: 13 Mai 2008, 19:00:05 »

Zitat von: Black Russian
sagen wir so, es gehört schon eine gehörige Portion Debilitat dazu, um sich öffentlich von Millionen Zuschauern in einer TV-Sendung als "Pleiteheini" darzustellen.
Demensprechend werden in dieser Sendung nur solche Leute zu sehen sein
Nicht unbedingt, in Einzelfällen sind da auch Leute zu sehen, die wirklich nur Pech hatten und nun quasi die Notbremse ziehen.Die Fernseh-Variante wählen die vermutlich, weil sie nichts kostet und der Zwegat ja gleichzeitig einen recht kompetenten Eindruck macht.

Und vieleicht wollen einige auch vor dem großen Crash wenigstens noch einmal in der Glotze zu sehen sein  ;D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6233 am: 13 Mai 2008, 19:07:14 »

Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen ;D

thomas for rtl-infotainment-sendungs-moderator!
da guck selbst ich wieder fernsehen! \o/
Jau, ich auch! \o/

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #6234 am: 13 Mai 2008, 19:10:43 »

in Einzelfällen sind da auch Leute zu sehen, die wirklich nur Pech hatten und nun quasi die Notbremse ziehen.Die Fernseh-Variante wählen die vermutlich, weil sie nichts kostet und der Zwegat ja gleichzeitig einen recht kompetenten Eindruck macht.

wenn ich schon so viel Pech habe und in der Bredouille sitze, dann verschlimmere ich doch meinen  Pech noch nicht damit, dass all die Leute, die ich kenne, die ich eventuell kennelernen würde und die ich sonst nie kenngelernen würde und denen ich egal bin,  von meinem Pech erfahren.
Es sind genug anonymen Beratungsstellen vorhanden

Und vieleicht wollen einige auch vor dem großen Crash wenigstens noch einmal in der Glotze zu sehen sein  ;D

ist auch eher mein  Eindrück.
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6235 am: 13 Mai 2008, 19:57:53 »

in Einzelfällen sind da auch Leute zu sehen, die wirklich nur Pech hatten und nun quasi die Notbremse ziehen.Die Fernseh-Variante wählen die vermutlich, weil sie nichts kostet und der Zwegat ja gleichzeitig einen recht kompetenten Eindruck macht.

wenn ich schon so viel Pech habe und in der Bredouille sitze, dann verschlimmere ich doch meinen  Pech noch nicht damit, dass all die Leute, die ich kenne, die ich eventuell kennelernen würde und die ich sonst nie kenngelernen würde und denen ich egal bin,  von meinem Pech erfahren.
Es sind genug anonymen Beratungsstellen vorhanden

ist auch eher mein  Eindrück.

Vielleicht hoffen einige auch auf einen Mitleids-Bonus und dass irgendwo da draußen ein Gönner sitzt und ihnen aus der Patsche hilft.

Obwohl in den meisten Fällen sich das Mitleid wohl in Grenzen hält... bei teilweise so viel Doofheit.

Nette Ausschnitte:
Die Grafikkarte
Ein kurzer Moment der Verzweiflung
Der notorische Lügner

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6236 am: 13 Mai 2008, 20:49:29 »

Vielleicht hoffen einige auch auf einen Mitleids-Bonus und dass irgendwo da draußen ein Gönner sitzt und ihnen aus der Patsche hilft.
Könnte sein, manchmal klappt sowas ja.

Obwohl in den meisten Fällen sich das Mitleid wohl in Grenzen hält... bei teilweise so viel Doofheit.

Nette Ausschnitte:
Die Grafikkarte
Ein kurzer Moment der Verzweiflung
Der notorische Lügner
Also bei dem Durchschnitts-Klientel von Onkel Zwegat reichen Ausschnitte gar nicht aus, da muß man mindestens die erste Hälfte einer Sendung gesehen haben, um dieses Rundumversagertum überhaupt erfassen zu können.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6237 am: 14 Mai 2008, 12:01:52 »

ich prangere fotografen und ihre preise an.  :-X
das is ja nicht mehr akzeptabel. 70,- für n paar Bewerbungsfotos. hallo?
30 EUR, ok... darüber könnt man reden. aber 70!?
und vor allem: die scheinen so interne preisabsprachen zu haben. kostet überall fast gleich viel! frechheit.
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6238 am: 14 Mai 2008, 12:05:15 »

Das meine NOTbuch gestern abgeraucht ist  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6239 am: 14 Mai 2008, 13:41:17 »

Das man nichtmal unbehelligt in der Mittagspause was zu essen holen kann, sondern mitten in die Dreharbeiten vom neuen Tatort rauscht *grml*