Schwarzes Hamburg

• 20 Januar 2025, 17:53:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924449 mal)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6210 am: 11 Mai 2008, 08:44:18 »

oh, dann komm ich mit und zeig dir wo es sich lohnt. (und mach nebenbei die Fotos neu)
Ach ja, dann prangere ich gleich mal Ilja an, der sofort die Speicherkarte formatiert hat ohne mich zu fragen.
(waren ja auch nur meine Bilder drauf, wäre es seine Speicherkarte gewesen hätte er das sicher nie gemacht)
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Revelator

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • fettnäpfchenwetthüpfen
« Antwort #6211 am: 11 Mai 2008, 12:32:08 »

Wenn man schon mal bei fotogafieren sind dann prangere ich meine kleine Digitalkamera an, die es gewagt hat am Anfang der Meshkonzertes den Geist aufzugeben. *gummel*
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6212 am: 12 Mai 2008, 18:48:34 »

ich prangere Ookami an!
wegen gemeinem hauen und böswilligem sowie vorsätzlichem gemeinsein beim grillen!

meine oberarme sind kurios gefärbt  >:(
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #6213 am: 12 Mai 2008, 18:55:11 »

dass morgen schon wieder ein Arbeitstag ist
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6214 am: 13 Mai 2008, 01:37:17 »

..., dass es den Motor des Autos, in welchem ich aus Hessen kommend mitgefahren bin zerlegt hat.  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6215 am: 13 Mai 2008, 11:06:19 »

Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Was führen die nicht mehr ?
Lausitzer Porter.
süßes Schwarzbier mit viel Malz. Gibts auch mit Kirschgeschmack.
Insidertipp vonnem typ aussm ostn  ;D

aber ab 15.05. haben sie das wieder, wenn man den versprechungen der Sky-Zentrale und des Filialleiters glauben schenken darf \o/

----
ich prangere an, dass ich total absolut pleite bin. wenn der kontostand 2-stellig vor dem Komma ist... dann.. ärks...
mal pfandflaschen abgegeben gehen -.- ...
oder gleich welche sammeln  :D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6216 am: 13 Mai 2008, 13:52:05 »

Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Was führen die nicht mehr ?
Lausitzer Porter.
süßes Schwarzbier mit viel Malz. Gibts auch mit Kirschgeschmack.
Insidertipp vonnem typ aussm ostn  ;D

aber ab 15.05. haben sie das wieder, wenn man den versprechungen der Sky-Zentrale und des Filialleiters glauben schenken darf \o/

----
ich prangere an, dass ich total absolut pleite bin. wenn der kontostand 2-stellig vor dem Komma ist... dann.. ärks...
mal pfandflaschen abgegeben gehen -.- ...
oder gleich welche sammeln  :D

Immerhin hast du noch eine gesunde Definition von "Pleite" ;)

Bei Zwegats Kunden fängt Pleite erst bei -400.000 an....
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6217 am: 13 Mai 2008, 14:06:34 »

...und die sitzen dann mit blutunterlaufenen augen auf der häßlichen polstergarnitur, ziehen an ihren selbstgedrehten krümelzigaretten und starren über einen haufen unbezahlter rechnungen mit hohlem blick auf die verhagelte existenz, die der peter da auf flipchart kritzelt!
immer wieder niedlich!
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #6218 am: 13 Mai 2008, 14:10:08 »

Ich prangere o2 an.
Weil sei einem nach 5 Jahren treuer Kunde sein bei einer Durchschnitts Rechnung von 65 euro / Monat nicht einmal 100 frei sms geben, selbst wenn man sich willig zeigt auf die 90 euro teure xl flat umzusteigen. Geitzladen !  >:(. Dann halt nicht
reality beats fiction by far~

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #6219 am: 13 Mai 2008, 14:26:56 »

Dass ich noch was schönes zum ASP Akustik Konzert schreiben wollte und denn der Threat weg war  >:(
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6220 am: 13 Mai 2008, 14:39:48 »

Dass ich noch was schönes zum ASP Akustik Konzert schreiben wollte und denn der Threat weg war  >:(

Huch?
Ich dachte, die User können inzwischen keine Threads mehr selber löschen, hat das sober nicht umgestellt gehabt  ???
Achja, das prangere ich auch gleich noch mit an!  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6221 am: 13 Mai 2008, 14:44:13 »

...und die sitzen dann mit blutunterlaufenen augen auf der häßlichen polstergarnitur, ziehen an ihren selbstgedrehten krümelzigaretten und starren über einen haufen unbezahlter rechnungen mit hohlem blick auf die verhagelte existenz, die der peter da auf flipchart kritzelt!
immer wieder niedlich!
Und ca. 95% seiner Kunden sind einfach nur Strunzdoof und selber Schuld an ihrer Situation, garniert mit der völligen Unfähigkeit, mit Geld umzugehen.Der Zwegat muß echt eiserne Nerven haben, sich mit so einem Kroppzeug nicht nur zu befassen, sondern den auch noch zu helfen.
Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6222 am: 13 Mai 2008, 14:45:11 »

Ich müßte an seiner Stelle vermutlich vom Kameramann zurückgehalten werden, um dem Pack ob ihrer Dämlichkeit nicht ununterbrochen in die Fresse zu schlagen ;D

thomas for rtl-infotainment-sendungs-moderator!
da guck selbst ich wieder fernsehen! \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6223 am: 13 Mai 2008, 14:48:58 »

Huch?
Ich dachte, die User können inzwischen keine Threads mehr selber löschen, hat das sober nicht umgestellt gehabt  ???
Achja, das prangere ich auch gleich noch mit an!  >:(

Wie jetzt? der war doch eben noch da? Da hab ich doch grad noch was zu geschrieben! *anpranger*

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6224 am: 13 Mai 2008, 14:50:01 »

immer wieder niedlich!
Und ca. 95% seiner Kunden sind einfach nur Strunzdoof und selber Schuld an ihrer Situation, garniert mit der völligen Unfähigkeit, mit Geld umzugehen.Der Zwegat muß echt eiserne Nerven haben, sich mit so einem Kroppzeug nicht nur zu befassen, sondern den auch noch zu helfen.

Ich glaube, Zwegat ist in wirklichkeit die "härteste Sau", die man sich vorstellen kann. Der hat schon mehr Leid und Elend gesehen als so mancher Vietnam-Veteran (Director Skinner von den Simpsons z.B. ;) ). Es ist aber eben geistiges Elend.
Der ist so hart im Nehmen wie kein anderer. Wer sonst würde es so lange in diesem Job aushalten? Mitte 30 ist er ja auch nicht mehr.
Und dann muss er sich noch durch Berge von Rechnungen, Mahnungen wühlen, halt elendig viel Zettelkram wühlen und Verhandlungen mit Gläubigern führen. Alles Dinge, die ich niemals freiwillig machen würde...
Aber ihm... ihm geht es nicht ums Geld. Pff... er will einfach nur ins Fernsehen \o/
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.