Das man nichtmal unbehelligt in der Mittagspause was zu essen holen kann, sondern mitten in die Dreharbeiten vom neuen Tatort rauscht *grml*
ich prangere fotografen und ihre preise an. das is ja nicht mehr akzeptabel. 70,- für n paar Bewerbungsfotos. hallo? 30 EUR, ok... darüber könnt man reden. aber 70!?und vor allem: die scheinen so interne preisabsprachen zu haben. kostet überall fast gleich viel! frechheit.
Zitat von: wishingwell am 14 Mai 2008, 13:41:17Das man nichtmal unbehelligt in der Mittagspause was zu essen holen kann, sondern mitten in die Dreharbeiten vom neuen Tatort rauscht *grml*Und ? Gleich 'ne Statistenrolle gekriegt, wo du schon mal da warst ?
gesichtslosen, vorhersehbaren dudel-ebm mit verzerrter aggro-stimme, die von nichts anderem "singt" als von toten gebeinen, hungernden seelen, qualvollem leben und unendlichem leid!
meine fresse, gibt es noch vernünftigen elektro?
nachdem ich den halben tag damit zugebracht habe, die sicherungskopien durchzuhören, die ich so die letzten wochen bekommen habe, habe ich so ein bisschen kack- und brechreiz...
Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 16:44:33gesichtslosen, vorhersehbaren dudel-ebm mit verzerrter aggro-stimme, die von nichts anderem "singt" als von toten gebeinen, hungernden seelen, qualvollem leben und unendlichem leid!Ey, lass Rudy in Ruhe!
Zitat von: K-Ninchen am 15 Mai 2008, 17:18:07Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 16:44:33gesichtslosen, vorhersehbaren dudel-ebm mit verzerrter aggro-stimme, die von nichts anderem "singt" als von toten gebeinen, hungernden seelen, qualvollem leben und unendlichem leid!Ey, lass Rudy in Ruhe! nee, der war da nicht bei... bei dem hatte das ja auch noch irgendwie stil...ist wie mit der hans meiser talkshow, die war auch noch ganz nett... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...
... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras...
Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 17:21:19... und dann kamen sie alle, die rickys und sonjas und britts und veras... Ööööy!
ich verlange SCHUSSWAFFEN für jeden Verkehrsteilnehmer.
und: ich empfinde die Verkehrssitutation irgendwie schlimmer als früher.