Zitat von: messie am 07 Mai 2008, 09:09:14Ich prangere an dass kein Arzt heute nachmittags offen hat. Hätte sooo Lust, heute nachmittag krankzugehn ...Wenn ich Arzt wäre, würdest Du von mir ne Vitaminspritze in den Hintern bekommen und zurück uff Arbeit geschickt werden.
Ich prangere an dass kein Arzt heute nachmittags offen hat. Hätte sooo Lust, heute nachmittag krankzugehn ...
Mal wieder Fitnessstudio... Personen anderer Kulturkreise, die ihre Gesamte Wochenhygiene am Waschbecken in der Umkleide vollführen *kotz*
Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Zitat von: K-Ninchen am 07 Mai 2008, 20:58:16Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!Was führen die nicht mehr ?
Zitat von: tyrannus am 07 Mai 2008, 22:27:42Mal wieder Fitnessstudio... Personen anderer Kulturkreise, die ihre Gesamte Wochenhygiene am Waschbecken in der Umkleide vollführen *kotz*Ich _könnte_ Dir da ja mal ein Probetraining in einem gepflegten Etablissebement anbieten. Fitnessstudio + Dojo in einem. Kein Assi Publikum garantiert.
Zitat von: SoylentHolger am 07 Mai 2008, 22:33:54Zitat von: tyrannus am 07 Mai 2008, 22:27:42Mal wieder Fitnessstudio... Personen anderer Kulturkreise, die ihre Gesamte Wochenhygiene am Waschbecken in der Umkleide vollführen *kotz*Ich _könnte_ Dir da ja mal ein Probetraining in einem gepflegten Etablissebement anbieten. Fitnessstudio + Dojo in einem. Kein Assi Publikum garantiert.Ja diese gepflegten Etablissements kenn ich... wenn man da zur falschen Zeit hingeht o.O ... nene... ich werde mich einfach weiterhin beschweren, bis das Management in der Filiale ausgetauscht wird
und ich hab hier noch einen 1 Wochen Probetraininggutschein. *anbiet*
Zitat von: SoylentHolger am 08 Mai 2008, 22:33:03und ich hab hier noch einen 1 Wochen Probetraininggutschein. *anbiet*Öey!!! Den hattest Du mir schon angeboten und ich will davon auch Gebrauch machen!
Zitat von: Killerqueen am 09 Mai 2008, 08:19:45Zitat von: SoylentHolger am 08 Mai 2008, 22:33:03und ich hab hier noch einen 1 Wochen Probetraininggutschein. *anbiet*Öey!!! Den hattest Du mir schon angeboten und ich will davon auch Gebrauch machen! Ich hab 2
Daß die Speicherkarte vom Fotoapparat im Arsch ist und angeblich leer, wo ich doch die tollsten Fotos der Beelitzer Heilstätten draufhatte