Schwarzes Hamburg

• 20 Januar 2025, 21:50:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924509 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6195 am: 07 Mai 2008, 22:24:44 »

Ich prangere an dass kein Arzt heute nachmittags offen hat. Hätte sooo Lust, heute nachmittag krankzugehn ...
Wenn ich Arzt wäre, würdest Du von mir ne Vitaminspritze in den Hintern bekommen und zurück uff Arbeit geschickt werden.

Tja, aber nicht Mittwochnachmittags. Da sagt der "Sie können mich mal, ich hab zu jetzt!"  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6196 am: 07 Mai 2008, 22:27:42 »

Mal wieder Fitnessstudio...  ::)

Personen anderer Kulturkreise, die ihre Gesamte Wochenhygiene am Waschbecken in der Umkleide vollführen *kotz*
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6197 am: 07 Mai 2008, 22:33:54 »

Personen anderer Kulturkreise, die ihre Gesamte Wochenhygiene am Waschbecken in der Umkleide vollführen *kotz*

Ich _könnte_ Dir da ja mal ein Probetraining in einem gepflegten Etablissebement anbieten. Fitnessstudio + Dojo in einem. Kein Assi Publikum garantiert.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6198 am: 07 Mai 2008, 22:43:08 »

Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Was führen die nicht mehr ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6199 am: 07 Mai 2008, 22:44:49 »

Das der Sky Markt offensichtlich kein Porter mehr führt! Wütende Emails, jawoll!
Was führen die nicht mehr ?

führer??
möp, verdammt!  >:(
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6200 am: 07 Mai 2008, 22:46:44 »

Ich _könnte_ Dir da ja mal ein Probetraining in einem gepflegten Etablissebement anbieten. Fitnessstudio + Dojo in einem. Kein Assi Publikum garantiert.

Ja diese gepflegten Etablissements kenn ich... wenn man da zur falschen Zeit hingeht o.O ... nene... ich werde mich einfach weiterhin beschweren, bis das Management in der Filiale ausgetauscht wird ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6201 am: 08 Mai 2008, 07:19:49 »

Ja diese gepflegten Etablissements kenn ich... wenn man da zur falschen Zeit hingeht o.O ... nene... ich werde mich einfach weiterhin beschweren, bis das Management in der Filiale ausgetauscht wird ;)
Ach, du redest vom Management! Ja, die sollten natürlich gar nicht erst in den Laden
gelassen werden...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6202 am: 08 Mai 2008, 22:19:02 »

Widerliche Ekelfüße die ich auch noch anfassen und bearbeiten muß
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6203 am: 08 Mai 2008, 22:33:03 »

Nixda, ist ernst gemeint. Liegt in Bahrenfeld Mendelssohnstrasse. Schau hier mal rein. Dort gibts die mittlerweile größte und angeblich beste Capoeira Equipe sowie eine sehr erfolgreiche Brazilian Jiu Jutsu Mannschaft, mit div. (Vize- Europameistern) und ich hab hier noch einen 1 Wochen Probetraininggutschein. *anbiet*

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6204 am: 09 Mai 2008, 08:19:45 »

und ich hab hier noch einen 1 Wochen Probetraininggutschein. *anbiet*
Öey!!! Den hattest Du mir schon angeboten und ich will davon auch Gebrauch machen!  >:(  ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6205 am: 09 Mai 2008, 08:28:14 »

Öey!!! Den hattest Du mir schon angeboten und ich will davon auch Gebrauch machen!  >:(  ;)

Ich hab 2 :D

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6206 am: 09 Mai 2008, 08:40:47 »

Ich hab 2 :D
Achso!  :D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6207 am: 10 Mai 2008, 22:58:06 »

Daß die Speicherkarte vom Fotoapparat im Arsch ist und angeblich leer, wo ich doch die tollsten Fotos der Beelitzer Heilstätten draufhatte
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6208 am: 10 Mai 2008, 23:14:13 »

Daß die Speicherkarte vom Fotoapparat im Arsch ist und angeblich leer, wo ich doch die tollsten Fotos der Beelitzer Heilstätten draufhatte

Bevor du die komplett löschst, so ein Problem hatte ich auch mal, und es war auch mit Unerase, etc. nichts zu machen, ABER die Bilder waren noch drauf.
(Das war diese verfluchte Pyramide in Derneburg, dieses verhexte ding...)

Das hier hat mir geholfen:
http://www.cardrecovery.com

Hat zwar auch so 20-30$ gekostet, aber das war es wirklich wert (auch für zufällige "Unfälle")

Das Progamm scannt die komplette Karte durch und sucht nach entspr. Dateistrukturen.

Ich selber konnte zwar nicht alle Bilder wiederherstellen, aber so etwa 80% davon.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #6209 am: 10 Mai 2008, 23:26:18 »

zur not mach ich dir im juni neue!  ;D
*freutsichschonaufdentrümmerurlaubinbeelitz*
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")