Es passiert zu viel zur gleichen Zeit... Mal gucken, wie ich das gewuppt bekomme.
ich prangere die allgeimeinsituation an und killerqueen
Zitat von: Thomas am 05 Mai 2008, 18:02:27Du hast auch immer was auszusetzen, du Gesundheitsblinse ! Und dafür, das es nur gefärbter Zucker sein soll, schmeckt das Zeug aber ganz schön nach Schokolade Was hat das denn mit Gesundheit zu tun, wenn ich übersüßtes Zeug einfach nicht leiden kann und lediglich den Anspruch erhebe, dass ein Kakaogetränk nicht zu 95% aus Zucker, sondern lieber aus Kakao bestehen soll?
Du hast auch immer was auszusetzen, du Gesundheitsblinse ! Und dafür, das es nur gefärbter Zucker sein soll, schmeckt das Zeug aber ganz schön nach Schokolade
Konsumieren und fröhlich sein heißt die Devise !!
Und von mir aus kann das Kakaopulver auch aus gehechselten Telefonbüchern bestehen, wenn es schmeckt und aussieht wie Kakao und nicht völlig Gesundheitsschädlich ist.Und zumindest Punkt 1&2 erfüllt das Aldi-Zeug für meinen Geschmack, und bezüglich Punkt drei bin ich auch recht zuversichtlich
Zitat von: anyway am 06 Mai 2008, 08:41:35ich prangere die allgeimeinsituation an und killerqueen Warum?
Ich prangere Killerqueen und Any an!
tändig meckern Männer rum, dass Frauen nicht wüssten, was sie wollen
Zitat von: Killerqueen am 06 Mai 2008, 09:33:42Zitat von: anyway am 06 Mai 2008, 08:41:35ich prangere die allgeimeinsituation an und killerqueen Warum? weil du so wenig anprangerst
prangere ich eben an, dass SoylentHolger am Arsch der Welt ist!![/color]
Zitat von: Killerqueen am 06 Mai 2008, 14:07:54prangere ich eben an, dass SoylentHolger am Arsch der Welt ist!![/color]Das könnte er sicherlich auch mit Dir machen, wenn es bei Dir sogar ein Müller gibt.
Okay, aber wenn Du willst prangere ich eben an, dass SoylentHolger am Arsch der Welt ist!![/color]
Ich prangere an dass kein Arzt heute nachmittags offen hat. Hätte sooo Lust, heute nachmittag krankzugehn ...