diese verdammte scheißbahn, ihre preise und den online-"reservierungs"-"service"!da hämmert man hier stundenlang seine eckdaten in die playstation, bis einem dieser witz von reservierungs-gameboy mal was ausspuckt, dann bekommt man noch nicht mal einen sitzplatz und ich darf mich morgen auf meiner tasche auf dem boden kauernd viehtransportmäßig nach hannover karren lassen!und das ganze für 80 flöckchen! davon machen sich andere ein wellnesswochenende mit schlammbad und gurken im gesicht, ich quetsche mich dafür in einen mit pizzaverschmierten nerds überfüllten zug und nuckel zur cebit! \o/
Zitat von: danny am 04 März 2008, 21:15:06diese verdammte scheißbahn, ihre preise und den online-"reservierungs"-"service"!da hämmert man hier stundenlang seine eckdaten in die playstation, bis einem dieser witz von reservierungs-gameboy mal was ausspuckt, dann bekommt man noch nicht mal einen sitzplatz und ich darf mich morgen auf meiner tasche auf dem boden kauernd viehtransportmäßig nach hannover karren lassen!und das ganze für 80 flöckchen! davon machen sich andere ein wellnesswochenende mit schlammbad und gurken im gesicht, ich quetsche mich dafür in einen mit pizzaverschmierten nerds überfüllten zug und nuckel zur cebit! \o/Fahr doch mit dem Metronom!
und ich prangere an, das mein bett so leer ist *grummel*
..., dass manche Menschen scheinbar sowas von doof und gefühlskalt in manchen Situationen sein müssen... *seufz*
Zitat von: Yorisou^ am 04 März 2008, 23:42:01..., dass manche Menschen scheinbar sowas von doof und gefühlskalt in manchen Situationen sein müssen... *seufz*Emo.
Zitat von: PaleEmpress am 04 März 2008, 21:56:51Fahr doch mit dem Metronom!der ist auch überhaupt nicht überfüllt oder ausgebucht oder... ach, es ist zum heulen...
Fahr doch mit dem Metronom!
Zitat von: danny am 04 März 2008, 22:43:48Zitat von: PaleEmpress am 04 März 2008, 21:56:51Fahr doch mit dem Metronom!der ist auch überhaupt nicht überfüllt oder ausgebucht oder... ach, es ist zum heulen... Nicht heulen! Bist doch kein Emo! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif)
Zitat von: PaleEmpress am 05 März 2008, 19:39:54Zitat von: danny am 04 März 2008, 22:43:48Zitat von: PaleEmpress am 04 März 2008, 21:56:51Fahr doch mit dem Metronom!der ist auch überhaupt nicht überfüllt oder ausgebucht oder... ach, es ist zum heulen... Nicht heulen! Bist doch kein Emo! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif) DAS muss erst noch bewiesen werden.
Zitat von: anyway am 04 März 2008, 21:54:10und ich prangere an, das mein bett so leer ist *grummel*Deins auch???
Diese eklige Kieler Waschküche! Ich hasse Regen im "Winter"!
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 06 März 2008, 10:12:07Diese eklige Kieler Waschküche! Ich hasse Regen im "Winter"!Bin ich froh, dass ich hier (wie schon seit Wochen) mal wieder blauen Himmel mit strahlendem Sonnenschein habe!