aber wenn dein vermieter baumaßnahmen einleitet, bist du relativ wenig betroffen. bist ja ganz oben mieter, die mittendrin sind, sind schlimmer dran
Indem man an der Fleischtheke einkauft. Leider sind die mittlerweile selten geworden.
Zitat von: PaleEmpress am 19 Januar 2008, 13:15:54Indem man an der Fleischtheke einkauft. Leider sind die mittlerweile selten geworden.Ich hätt gerne was vom Rinderfilet...exakt 223g!
Zitat von: tyrannus am 19 Januar 2008, 13:18:46Zitat von: PaleEmpress am 19 Januar 2008, 13:15:54Indem man an der Fleischtheke einkauft. Leider sind die mittlerweile selten geworden.Ich hätt gerne was vom Rinderfilet...exakt 223g! bei Edeka soll das ja klappen
Zitat von: Sasa am 19 Januar 2008, 14:46:35Zitat von: tyrannus am 19 Januar 2008, 13:18:46Zitat von: PaleEmpress am 19 Januar 2008, 13:15:54Indem man an der Fleischtheke einkauft. Leider sind die mittlerweile selten geworden.Ich hätt gerne was vom Rinderfilet...exakt 223g! bei Edeka soll das ja klappen annähernd.wollte mal 300g mischhack holen. da kam auch schon das beil aus der hüfte des verkäufers geschossen und hat ohne zögern ein stück rausgehackt...298 g!knapp daneben, aber ohne großartig hinzukucken fand ich das nciht schlecht.
Hambuger Wasserwerke bieten untersuchungen an und die Stiftung warentest auch. beide untersuchen aber eben nur auf ... chemie.klar - im endeffekt wirds an der chemie liegen, wie schon tyrannus meinte...aber wenn dein vermieter baumaßnahmen einleitet, bist du relativ wenig betroffen. bist ja ganz oben mieter, die mittendrin sind, sind schlimmer dran
Zitat von: DarkestMatter am 19 Januar 2008, 02:18:02Hambuger Wasserwerke bieten untersuchungen an und die Stiftung warentest auch. beide untersuchen aber eben nur auf ... chemie.klar - im endeffekt wirds an der chemie liegen, wie schon tyrannus meinte...aber wenn dein vermieter baumaßnahmen einleitet, bist du relativ wenig betroffen. bist ja ganz oben mieter, die mittendrin sind, sind schlimmer dran mein wasser hier schmeckt aber auch miserabel. schmeckt so kalkig, eigtl. halt nicht nach wasser, keine ahnugn, wie man das beschreibt. falls jemand probieren will ist er/sie auch gerne eingeladen, um mir zu sagen, was es ist
und bringt der wasserfilter was? ich ueberleg naemlich auch, ob ich mir sowas anschaffe
Zitat von: Alita am 20 Januar 2008, 13:59:53und bringt der wasserfilter was? ich ueberleg naemlich auch, ob ich mir sowas anschaffeJa, der bringt definitiv was. Also es riecht nicht mehr so und schmeckt auch ganz gut. Er filtert halt kalk, aber auch anderen Kram heraus und Kaffee & Tee schmecken besser.Zwar immer noch nicht 100% so, wie z.B. im Büro, wo ich oft arbeite, aber, sagen wir mal, 90%ig so.Ich hatte mir von Budni den Brita-Filter mitgenommen. Blöd halt nur, dass die Filterpatronen nicht gerade billig sind (2 Stück für etwa 11 Euro), aber gemessen daran, wie beschissen das Wasser ohne schmeckt, ganz gut eigentlich.Naja, lieber wären mir eigentlich neue Leitungen im Haus...