Schwarzes Hamburg

• 27 Februar 2025, 04:20:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942043 mal)

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5235 am: 05 Dezember 2007, 13:09:20 »

In meinem Dach ist nen Leck und es regnet durch :-\
iiih! doof das!
eimerchen hinstellen oder ganz klassisch: nen nachttopf ^^
Macht sich leider doof, das läuft bei ner bestimmten Windrichtung und Regenstärke an der Wand lang... Naja, Montag sollen die Dachflicker kommen....

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5236 am: 05 Dezember 2007, 13:13:19 »

In meinem Dach ist nen Leck und es regnet durch :-\
iiih! doof das!
eimerchen hinstellen oder ganz klassisch: nen nachttopf ^^
Macht sich leider doof, das läuft bei ner bestimmten Windrichtung und Regenstärke an der Wand lang... Naja, Montag sollen die Dachflicker kommen....
hä? wand? wie? wo?
naja... dann bau dir ein kanalsystem... dann werden deine pflanzen bei regen automatisch mitbewässert  ;D

ich prangere meine klausur an, die ich gleich schreiben darf! *narf*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5237 am: 05 Dezember 2007, 22:19:26 »

Mich wundert es, dass bei vielen Gewinnspielen, ja auch Glücksspirale von der ARD u.s.w. (die ja ein ziemliches Sauber-Image haben)
Autos als Gewinn angepriesen werden, die wirklich jenseits der guten Vernunft sind.
SUVs, Landrover, etc.
Vielleicht kann ich es nur deshalb nicht nachvollziehen, da ich selbst nach einem Lottogewinn immer noch ein Auto kaufen würde, was nicht unnötig viele Schadstoffe in die Luft bläst oder so dick ist, dass man 2 Fahrspuren dafür bräuchte.

Ich denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #5238 am: 05 Dezember 2007, 22:23:07 »

die isolierung meiner balkontür ist nicht ganz dicht, so dass ich es rieche, wenn die herren Nachbarn rauchen... bäh!!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5239 am: 06 Dezember 2007, 00:32:29 »

Ich prangere an, dass iTunes gefühlt alle 3 Tage mit einem neuen Update nervt. Mir würde gefühlt einmal pro Monat völlig ausreichen.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5240 am: 06 Dezember 2007, 15:58:52 »

Zitat von: K-Ninchen
Ich denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.
Wieso, du kannst den Schicki-Micki-Jeep dann ja fast zum Neupreis verkaufen, und von der Knete kannst du dir dann vermutlich mindestens zwei Neuwagen in deiner gewünschten Größe zulegen  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5241 am: 06 Dezember 2007, 16:00:44 »

Wieso, du kannst den Schicki-Micki-Jeep dann ja fast zum Neupreis verkaufen, und von der Knete kannst du dir dann vermutlich mindestens zwei Neuwagen in deiner gewünschten Größe zulegen  ;)
Aber... aber mir geht es doch um die Moral von der Geschicht' (< achtung, KEIN Deppenapostroph!)

Die Dinger sollen ja überhaupt gar nicht erst gekauft oder als besonders toll angepriesen werden...

Naja gut, ich nöhl ja schon nicht mehr ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5242 am: 06 Dezember 2007, 16:03:38 »

Aber... aber mir geht es doch um die Moral von der Geschicht' (< achtung, KEIN Deppenapostroph!)

Die Dinger sollen ja überhaupt gar nicht erst gekauft oder als besonders toll angepriesen werden...

Ich wollte gerade sagen : Willst du jetzt hier einen auf Umwelt-Müsli-Weltverbesserer machen ? Es wird so viel Scheisse ge- und verkauft, da macht dein einer Spritschlucker-Jeep die Umweltbilanz auch nicht mehr deutlich schlechter  ;)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5243 am: 06 Dezember 2007, 16:06:55 »

Ich wollte gerade sagen : Willst du jetzt hier einen auf Umwelt-Müsli-Weltverbesserer machen ? Es wird so viel Scheisse ge- und verkauft, da macht dein einer Spritschlucker-Jeep die Umweltbilanz auch nicht mehr deutlich schlechter  ;)

Genau das wollt ich! Aber vorsicht: Bio-Schokolade macht Krebs ;)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5244 am: 06 Dezember 2007, 16:14:32 »

entscheidungen
... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #5245 am: 06 Dezember 2007, 18:37:16 »

Stimmt, das ist gar kein Apostroph, sondern das Messzeichen für Minute. Das Apostroph geht nämlich so: ’
Mein ja nur, wenn wir schon dabei sind... ;) Das ist auch eine der Sachen, die wegen den krückigen PC-Tastaturen jeder falsch macht.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5246 am: 06 Dezember 2007, 19:50:50 »

entscheidungen
Dürfte auf jeden Fall interessant aussehen.

"Was macht ihr da ?"
"Alos, wir nennen es Missionarsstellungs-Tango"

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #5247 am: 06 Dezember 2007, 21:50:54 »

ich prangere an, dass ich gleich nochmal losfahren muss, bloß wegen ner halbstündigen sicherheitsunterweisung...jawohl, mitten in der woche, abends um 11! X(
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #5248 am: 06 Dezember 2007, 22:05:51 »

entscheidungen
Dürfte auf jeden Fall interessant aussehen.

"Was macht ihr da ?"
"Alos, wir nennen es Missionarsstellungs-Tango"

Boah, bist du LANGWEILIG!!! Wie wärs mit Doggie-Twist ;D oder 69er Walzer!
Missionarstellung, ts!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a050.gif)
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #5249 am: 07 Dezember 2007, 01:32:17 »

Thomas ist so non-konform, dass er konform sein muss, um non-konform zu bleiben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.