Zitat von: wishingwell am 05 Dezember 2007, 10:10:15In meinem Dach ist nen Leck und es regnet durch iiih! doof das!eimerchen hinstellen oder ganz klassisch: nen nachttopf ^^
In meinem Dach ist nen Leck und es regnet durch
Zitat von: anyway am 05 Dezember 2007, 12:58:17Zitat von: wishingwell am 05 Dezember 2007, 10:10:15In meinem Dach ist nen Leck und es regnet durch iiih! doof das!eimerchen hinstellen oder ganz klassisch: nen nachttopf ^^Macht sich leider doof, das läuft bei ner bestimmten Windrichtung und Regenstärke an der Wand lang... Naja, Montag sollen die Dachflicker kommen....
Ich denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.
Zitat von: K-NinchenIch denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.Wieso, du kannst den Schicki-Micki-Jeep dann ja fast zum Neupreis verkaufen, und von der Knete kannst du dir dann vermutlich mindestens zwei Neuwagen in deiner gewünschten Größe zulegen
Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 15:58:52Zitat von: K-NinchenIch denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.Wieso, du kannst den Schicki-Micki-Jeep dann ja fast zum Neupreis verkaufen, und von der Knete kannst du dir dann vermutlich mindestens zwei Neuwagen in deiner gewünschten Größe zulegen Aber... aber mir geht es doch um die Moral von der Geschicht' (< achtung, KEIN Deppenapostroph!)Die Dinger sollen ja überhaupt gar nicht erst gekauft oder als besonders toll angepriesen werden...Naja gut, ich nöhl ja schon nicht mehr
Zitat von: K-Ninchen am 06 Dezember 2007, 16:00:44Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 15:58:52Zitat von: K-NinchenIch denk bei diesen Gewinnspielen oft "Hm, wenn die ein Auto anbieten würden, was mit gefällt, würd ich evtl. sogar mitspielen" - sprich ein schöner, praktischer Kleinwagen oder eine "normale" Limousine.Wieso, du kannst den Schicki-Micki-Jeep dann ja fast zum Neupreis verkaufen, und von der Knete kannst du dir dann vermutlich mindestens zwei Neuwagen in deiner gewünschten Größe zulegen Aber... aber mir geht es doch um die Moral von der Geschicht' (< achtung, KEIN Deppenapostroph!)Die Dinger sollen ja überhaupt gar nicht erst gekauft oder als besonders toll angepriesen werden...Naja gut, ich nöhl ja schon nicht mehr Ich wollte gerade sagen : Willst du jetzt hier einen auf Umwelt-Müsli-Weltverbesserer machen ? Es wird so viel Scheisse ge- und verkauft, da macht dein einer Spritschlucker-Jeep die Umweltbilanz auch nicht mehr deutlich schlechter
Aber... aber mir geht es doch um die Moral von der Geschicht' (< achtung, KEIN Deppenapostroph!)
entscheidungen ... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*
Zitat von: anyway am 06 Dezember 2007, 16:14:32entscheidungen ... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*Dürfte auf jeden Fall interessant aussehen."Was macht ihr da ?""Alos, wir nennen es Missionarsstellungs-Tango"