nochmal zurück zu DHL:noch garnicht so lange her, dass einer ihrer Sklaven ein päckchen bei meiner nachbarin abgegeben hat. jo. nur leider hat er mir keine karte in den briefkasten gesteckt. nach 2 wochen frug meine nachbarin beiläufig aufm flur, ob ich mein päckchen nich bald abholen wolle... O.otjo. meiner nachbarin mach ich keinen vorwurf, sie muss mir meine päckchen ja nicht nachtragen.. aber DHL.. assis!!!seit dem verlang ich vom versender in den meisten fällen, dass er draufschreibt: "keine alternativzustellung"lieber hol ichs vom postamt ab, als nachzuforschen, bei welchem nachbarn es verschollen ist!
Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 19:19:49Ich prangere diese scheiß Erkältung an! Fucking Mist! AAAARGH!!ICH GESELL MICH DAZUwarum schreien wir eigentlich so?
Ich prangere diese scheiß Erkältung an! Fucking Mist! AAAARGH!!
Zitat von: SoylentHolger am 27 November 2007, 19:24:54Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 19:19:49Ich prangere diese scheiß Erkältung an! Fucking Mist! AAAARGH!!ICH GESELL MICH DAZUwarum schreien wir eigentlich so? ich prangere euer geschrei an
Ich prangere T-Konten an. Überflüssiges Kroppzeuch.
Zitat von: anyway am 28 November 2007, 12:06:22Zitat von: SoylentHolger am 27 November 2007, 19:24:54Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 19:19:49Ich prangere diese scheiß Erkältung an! Fucking Mist! AAAARGH!!ICH GESELL MICH DAZUwarum schreien wir eigentlich so? ich prangere euer geschrei an Ja, genau! Wer noch so schreien kann, kann ja wohl kaum erkältet sein.
Ich prangere Nestlé an! Diese "Nur-für-kurze-Zeit"-Yes-Tortys schmecken überhaupt nicht wie früher!
Aber was bemühe ich mich eigentlich; schließlich gibt es auch noch immer Leute, die fossile Brennstoff-Kraftwerke für eine gute Idee halten.
Aber AKWs sind halt teurer... wer hätte das gedacht.Aber auch sexier als Kohlekraftwerke. DAS haben die Politiker wieder vergessen.