Zitat von: pesco am 27 November 2007, 13:54:27Uninformative DHL-Sendungsverfolgung:ZitatStatus: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum EmpfängerWas ist eine Zustellbasis? Irgendsone Lagerhalle am Arsch der Welt? ich schätze eine poststation
Uninformative DHL-Sendungsverfolgung:ZitatStatus: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum EmpfängerWas ist eine Zustellbasis? Irgendsone Lagerhalle am Arsch der Welt?
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum Empfänger
Zitat Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem? hört sich doch irgendwie besser an, als wenn dranstehen würde "unterwegs"
Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem?
Zitat von: anyway am 27 November 2007, 14:02:27Zitat von: pesco am 27 November 2007, 13:54:27Uninformative DHL-Sendungsverfolgung:ZitatStatus: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum EmpfängerWas ist eine Zustellbasis? Irgendsone Lagerhalle am Arsch der Welt? ich schätze eine poststationDu meinst so eine orbitale Verteilerstation, von der aus die Paeckchen in einem zehn Zentimeter dicken Panzer aus Terkonitstahl mit einer Magnetfeldkanone in Kurs auf das Landefeld des oertlichen Postamtes abgefeuert werden?! *plinkerplinker*
Zitat von: anyway am 27 November 2007, 14:02:27Zitat Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem? hört sich doch irgendwie besser an, als wenn dranstehen würde "unterwegs" *seufz* Deine Einstellung moechte ich haben.
Zitat von: pesco am 27 November 2007, 14:12:29Du meinst so eine orbitale Verteilerstation, von der aus die Paeckchen in einem zehn Zentimeter dicken Panzer aus Terkonitstahl mit einer Magnetfeldkanone in Kurs auf das Landefeld des oertlichen Postamtes abgefeuert werden?! *plinkerplinker* wuuuhahahhahahahha du bist echt ein träumer
Du meinst so eine orbitale Verteilerstation, von der aus die Paeckchen in einem zehn Zentimeter dicken Panzer aus Terkonitstahl mit einer Magnetfeldkanone in Kurs auf das Landefeld des oertlichen Postamtes abgefeuert werden?! *plinkerplinker*
ZitatZitat von: anyway am 27 November 2007, 14:02:27Zitat Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem? hört sich doch irgendwie besser an, als wenn dranstehen würde "unterwegs" *seufz* Deine Einstellung moechte ich haben. das setzt sich aus erfahrung, sozialpädagogischer geduld und nähere kontakte mit den postboten zusammen
mein liebeslebenund das ich mit der gesamtsituation in meinem leben unzufrieden bin *hmpf*
Axel Springer!das sind solche Deppen...a) sie richteten vor kurzem eine kostenlose Rufnummer ein mit "ihr Axel Springer 24h-Service 0800 (...) für Fragen und Anregungenb) man ruft an, fragt nett und höflich, ob die Dame am anderen Ende einem sagen könne, wofür ein bestimmtes Namenskürzel in vielen Artikeln im Hamburger Abendblatt stündec) die Dame kann einem nicht helfend) die Dame verweist einen an die lokalradaktion (klar, aber die nummer is eben nich kostenfrei)e) die Dame macht nach "was für eine tolle Hotline. da wird einem geholfen"-genörgel darauf aufmerksam, dass die Hotline eh Ende des monats wegen vieler unseriöser anrufe eingestellt wirddas is doch echt mal wieder typisch!(im endeffekt hat mich die 0800er hotline mehr zeit gekostet als die 040-Nummer der redaktion. da hatte ich nach 2min (!) die Antwort)
Was ist eine Zustellbasis? Irgendsone Lagerhalle am Arsch der Welt?Was heiszt bearbeitet? Erfolgreich in Empfang genommen?Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem?Sprich, ich bin so schlau wie vorher: Im schlimmsten Fall setzt mein Paket irgendwo in Sueddeutschland Staub an aber, wenn ich Glueck habe, klingelt jede Minute der Postbote. Boah.
Und "Transport zum Empfaenger" heißt, wie anyway schon so schön schrieb, das das Teil auf dem Weg vom letzten Sammelpunkt zu dir ist.Also : Müßte gleich ankommen
kann also auch theoretisch schon wieder auf dem rückweg sein, weil der fahrer keinen bock hatte, ins x-te Stockwerk zu stiefeln oder in die 20. Einbahnstraße zu gurken. kostet zeit, bringt keinem was.. und der kunde kann sein paket schließlich auch selbst abholen!
Zitat von: anyway am 27 November 2007, 14:17:43ZitatZitat von: anyway am 27 November 2007, 14:02:27Zitat Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem? hört sich doch irgendwie besser an, als wenn dranstehen würde "unterwegs" *seufz* Deine Einstellung moechte ich haben. das setzt sich aus erfahrung, sozialpädagogischer geduld und nähere kontakte mit den postboten zusammen Du meinst die koennen auch nichts dafuer?
Klingeln, um die Karte in den Briefkasten zu werfen, kann er, aber mal eben den Klingelknopf beim richtigen Kunden betätigen, um das Paket loszuwerden, kann er nicht, der Idiot.
Ich prangere diese scheiß Erkältung an! Fucking Mist! AAAARGH!!
nochmal zurück zu DHL:noch garnicht so lange her, dass einer ihrer Sklaven ein päckchen bei meiner nachbarin abgegeben hat. jo. nur leider hat er mir keine karte in den briefkasten gesteckt. nach 2 wochen frug meine nachbarin beiläufig aufm flur, ob ich mein päckchen nich bald abholen wolle... O.otjo. meiner nachbarin mach ich keinen vorwurf, sie muss mir meine päckchen ja nicht nachtragen.. aber DHL.. assis!!!seit dem verlang ich vom versender in den meisten fällen, dass er draufschreibt: "keine alternativzustellung"lieber hol ichs vom postamt ab, als nachzuforschen, bei welchem nachbarn es verschollen ist!