Schwarzes Hamburg

• 26 Februar 2025, 15:09:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 941781 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5160 am: 22 November 2007, 11:25:42 »

Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur."  ;D
Das macht ihn direkt sympathisch.  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5161 am: 22 November 2007, 13:22:53 »

Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur."  ;D

Da hängt der gute aber DERMASSEN tief drin... aber so wirklich DERMASSEN, da kommt er lebend nicht mehr so einfach heraus. Und tot erst recht nicht :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5162 am: 22 November 2007, 15:40:48 »

Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5163 am: 22 November 2007, 15:48:54 »

Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren  ;)

Kann der geneigte Fan mir auch sagen, wo der Herr Eldritch mittlerweile wohnt?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5164 am: 22 November 2007, 17:29:45 »

Puh, gute Frage.Als ich vor jahren zum letzten mal diesbezüglich etwas darüber las, hieß es (glaube ich), das er irgendwo in den Niederlanden lebt.Aber da der Herr Eldritch nicht als besonder sesshaft bekannt ist, kann der mittlerweile schon wieder fünf Mal den Wohnort gewechselt haben  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #5165 am: 22 November 2007, 19:21:59 »

Puh, gute Frage.Als ich vor jahren zum letzten mal diesbezüglich etwas darüber las, hieß es (glaube ich), das er irgendwo in den Niederlanden lebt.

Hihi, da sehen die eh alle beknackt aus. ;-D

(Ich mag Hollaender!)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5166 am: 22 November 2007, 21:35:22 »

hier in hamburg sollte sich der gute herr eldritch auch nicht mehr blicken lassen, nach der letzten zumutung die er hier ablieferte und konzert zu nennen pflegte

sag nix gegen das hawaii-hemd des todes und die herzchensonnenbrille of doom!
wasserstoffperoxid für alle! \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #5167 am: 22 November 2007, 22:55:09 »

Da hängt der gute aber DERMASSEN tief drin... aber so wirklich DERMASSEN, da kommt er lebend nicht mehr so einfach heraus. Und tot erst recht nicht :P
Nicht mal untot - ich mein mit dem Namen Andrew Eldritch klingt er wie ein verdammter Goth-Superheld.
Wenn ich mich an seiner Stelle davon distanzieren wollte, würde ich zuerst den Namen ändern.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5168 am: 23 November 2007, 06:54:14 »

Jaaaaa, vielleicht in... öööh... Taylor.  ;D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5169 am: 23 November 2007, 19:00:42 »

Immer noch im Büro zu sitzen, obwohl ich 1600 Feierabend machen sollte!!

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5170 am: 23 November 2007, 20:40:22 »

das hier irgendwer im Haus extrem laute Musik hört.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5171 am: 23 November 2007, 20:50:51 »

Das ich 1 Begüßungsgeld als Soli zahle. Wo geht das Geld eigentlich hin? Wieder zum Stopfen irgendwelcher Rentenkassenlöcher? Kann ich nicht alternativ direkt in sinvolle Projekte spenden wie z.B. Iniative gegen rechts in Mittweida. Das war übrigens ernst gemeint.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5172 am: 23 November 2007, 21:33:47 »

Das ich 1 Begüßungsgeld als Soli zahle. Wo geht das Geld eigentlich hin? Wieder zum Stopfen irgendwelcher Rentenkassenlöcher? Kann ich nicht alternativ direkt in sinvolle Projekte spenden wie z.B. Iniative gegen rechts in Mittweida. Das war übrigens ernst gemeint.
hihi. na hoffentlich findet Killerqueen den Beitrag nicht.  :D

egal.

---
ich prangere JacobsKaffe an. das schmeckt recht eklig! und ich hab noch ne halbe packung davon.. will die jemand? kommt davon, wenn man sonderangebote kauft  :P
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5173 am: 23 November 2007, 22:59:07 »

hihi. na hoffentlich findet Killerqueen den Beitrag nicht.  :D

egal.

---
ich prangere JacobsKaffe an. das schmeckt recht eklig! und ich hab noch ne halbe packung davon.. will die jemand? kommt davon, wenn man sonderangebote kauft  :P

Huch  :P Erwischt  :-\ Das liegt nur daran,  dass ich das "Ich prangere an" nicht als Hauptsatz gesehen hab.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5174 am: 24 November 2007, 11:15:03 »

FLASH!!!!!!

ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
nicht zwingend seiner oft überbordenden buntheit wegen, nein... aber dieser ganze flashmist bremst einen "normalen" rechner, der nicht über 2GB RAM und eine quad-core-CPU verfügt, irgendwann bei 30 tabs im browser, die natürlich alle mind. 10 flash-werbe-banner geladen haben, ENORM aus. so sehr, dass man dann den browser abschießen muss!
argl!  >:(
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."