Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur."
Zitat von: kasimir am 22 November 2007, 08:51:55Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur." Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren
Zitat von: Thomas am 22 November 2007, 15:40:48Zitat von: kasimir am 22 November 2007, 08:51:55Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur." Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren Kann der geneigte Fan mir auch sagen, wo der Herr Eldritch mittlerweile wohnt?
Zitat von: SoylentHolger am 22 November 2007, 15:48:54Zitat von: Thomas am 22 November 2007, 15:40:48Zitat von: kasimir am 22 November 2007, 08:51:55Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur." Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren Kann der geneigte Fan mir auch sagen, wo der Herr Eldritch mittlerweile wohnt?Puh, gute Frage.Als ich vor jahren zum letzten mal diesbezüglich etwas darüber las, hieß es (glaube ich), das er irgendwo in den Niederlanden lebt.
Kann der geneigte Fan mir auch sagen, wo der Herr Eldritch mittlerweile wohnt?
Ds weiß der geneigte Sisters-Fan aber auch schon seit ca. 20 Jahren.Deswegen läuft der Eldritch-Andrew auch schon seit längerem in unmöglichen Klamotten auf der Bühe rum, anstatt wie früher anständig true gekleidet das Konzert durchzuziehen und den Stil zu wahren
Zitat von: kasimir am 22 November 2007, 08:51:55Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur." Da hängt der gute aber DERMASSEN tief drin... aber so wirklich DERMASSEN, da kommt er lebend nicht mehr so einfach heraus. Und tot erst recht nicht
Das ich 1 Begüßungsgeld als Soli zahle. Wo geht das Geld eigentlich hin? Wieder zum Stopfen irgendwelcher Rentenkassenlöcher? Kann ich nicht alternativ direkt in sinvolle Projekte spenden wie z.B. Iniative gegen rechts in Mittweida. Das war übrigens ernst gemeint.
Zitat von: SoylentHolger am 23 November 2007, 20:50:51Das ich 1 Begüßungsgeld als Soli zahle. Wo geht das Geld eigentlich hin? Wieder zum Stopfen irgendwelcher Rentenkassenlöcher? Kann ich nicht alternativ direkt in sinvolle Projekte spenden wie z.B. Iniative gegen rechts in Mittweida. Das war übrigens ernst gemeint.hihi. na hoffentlich findet Killerqueen den Beitrag nicht. egal.---ich prangere JacobsKaffe an. das schmeckt recht eklig! und ich hab noch ne halbe packung davon.. will die jemand? kommt davon, wenn man sonderangebote kauft