FLASH!!!!!!ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!nicht zwingend seiner oft überbordenden buntheit wegen, nein... aber dieser ganze flashmist bremst einen "normalen" rechner, der nicht über 2GB RAM und eine quad-core-CPU verfügt, irgendwann bei 30 tabs im browser, die natürlich alle mind. 10 flash-werbe-banner geladen haben, ENORM aus. so sehr, dass man dann den browser abschießen muss!argl!
ich prangere die Mentalität der Ärzte an.Erst mal so schnell ein Medikament zum "Austesten" = Symptombekämpfung auf Verdacht statt ERST gründliche Ursachenforschung und dann ein Medikament. Doch das würde ja mehr als die üblichen 5 Minuten dauern *grimm*.
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 24 November 2007, 19:39:56ich prangere die Mentalität der Ärzte an.Erst mal so schnell ein Medikament zum "Austesten" = Symptombekämpfung auf Verdacht statt ERST gründliche Ursachenforschung und dann ein Medikament. Doch das würde ja mehr als die üblichen 5 Minuten dauern *grimm*.Das nervt mich auch immer schrecklich. Hatte letztens von der Ärztin auch einfach irgendein Medikament in die Hand gedrückt bekommen, nachdem ich meine Symptome beschrieben hatte. Keine weiteren Fragen, keine Untersuchung. Nur möglichst schnell den Patienten verabschieden, damit er nicht noch irgendwelche Fragen stellt.
Zitat von: Thomas am 02 November 2007, 09:35:02Zitat von: K-Ninchen am 01 November 2007, 20:51:5320:50 und keine Sau aktiv hier.Und ansonsten zum anprangern:Diese superdummen "Quizfragen":"Wo kann man Musik kaufen?A - Im PlattenladenB - Im Gemüseladen"Können die nicht einfach irgendwelche tierischen Grunzlaute machen? Oder einfach auf die Kameralinse urinieren?Das hätte so ziemlich den selben Anspruch...Naja, hinter solchen Fragen steckt ja System.Da denken sich dann die ganze Unterschichtler vor den Flimmerkisten :"Hey, endlich mal eine Frage, die sogar ich beantworten kann, da ruf ich jetzt gleich an und räum die Kohle ab !".Und da das pro Sendung X-tausend Leute machen, kommt 9Live-artig nochmal ordentlich Knete in die Kassen von RTL&Co.Und was ist mit all den hochintelligenten Hochbegabten - wie ich - die so intelligent sind, dass diese Primitivität dieser Frage sie so abstößt, und zwar so, dass sie nicht mehr anrufen? Das ist doch diskriminierend, das ist doch nicht fair!!
Zitat von: K-Ninchen am 01 November 2007, 20:51:5320:50 und keine Sau aktiv hier.Und ansonsten zum anprangern:Diese superdummen "Quizfragen":"Wo kann man Musik kaufen?A - Im PlattenladenB - Im Gemüseladen"Können die nicht einfach irgendwelche tierischen Grunzlaute machen? Oder einfach auf die Kameralinse urinieren?Das hätte so ziemlich den selben Anspruch...Naja, hinter solchen Fragen steckt ja System.Da denken sich dann die ganze Unterschichtler vor den Flimmerkisten :"Hey, endlich mal eine Frage, die sogar ich beantworten kann, da ruf ich jetzt gleich an und räum die Kohle ab !".Und da das pro Sendung X-tausend Leute machen, kommt 9Live-artig nochmal ordentlich Knete in die Kassen von RTL&Co.
20:50 und keine Sau aktiv hier.Und ansonsten zum anprangern:Diese superdummen "Quizfragen":"Wo kann man Musik kaufen?A - Im PlattenladenB - Im Gemüseladen"Können die nicht einfach irgendwelche tierischen Grunzlaute machen? Oder einfach auf die Kameralinse urinieren?Das hätte so ziemlich den selben Anspruch...
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Ajo und ontopic: ÜBERFÜRSORGLICHE OMAS... meine Oma ist grade zu Besuch hier... und den ganzen Tag ging es, tu das nicht tu jenes nicht, zieh dich wärmer an etz. Is ja lieb gemeint aber irgendwie ist es auch irgendwann mal zu viel.
Zitat von: kampfjogurt am 24 November 2007, 21:38:27Ajo und ontopic: ÜBERFÜRSORGLICHE OMAS... meine Oma ist grade zu Besuch hier... und den ganzen Tag ging es, tu das nicht tu jenes nicht, zieh dich wärmer an etz. Is ja lieb gemeint aber irgendwie ist es auch irgendwann mal zu viel....und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase!
Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 00:45:02Zitat von: kampfjogurt am 24 November 2007, 21:38:27Ajo und ontopic: ÜBERFÜRSORGLICHE OMAS... meine Oma ist grade zu Besuch hier... und den ganzen Tag ging es, tu das nicht tu jenes nicht, zieh dich wärmer an etz. Is ja lieb gemeint aber irgendwie ist es auch irgendwann mal zu viel....und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase!...und ständig dieser lärm!
das hier irgendwer im Haus extrem laute Musik hört.
...dasss "ich prangere an" schon bei seite 351 ist, und "ich lobpreise" erst bei seite 34.elende miesmuffel!
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum Empfänger
Uninformative DHL-Sendungsverfolgung:ZitatStatus: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Vorgang: Transport zum EmpfängerWas ist eine Zustellbasis? Irgendsone Lagerhalle am Arsch der Welt?
Was heiszt bearbeitet? Erfolgreich in Empfang genommen?
Transport zum Empfaenger... A-HA. Ist eine Sendung dabei nicht die ganze Zeit, per definitionem?