Daß das Wasser bei mir nur so lauwarm aus der Leitung plörrt. Wenn ich HEISS baden will, wäre HEISSES Wasser gut. *grumpf*
Da freu ich mich, daß die eine Tankstelle 8 Cent günstiger ist, als die andere, und was ist?! Sprit ist alle!
Zitat von: PaleEmpress am 19 November 2007, 21:02:37Da freu ich mich, daß die eine Tankstelle 8 Cent günstiger ist, als die andere, und was ist?! Sprit ist alle! Moment jetzt mal ...Also ... DEIN Sprit, um dort hinzufahren, oder:Du willst Tanken, eine rote Lampe leuchtet an der Zapfsäule und der Tankwart kommt heraus gerannt: "Tut mir leid! Sprit ist alle!" ?
Dann wander doch nach Island aus, da hast du garantiert HEISSES Wasser
Zitat von: K-Ninchen am 20 November 2007, 01:00:25Zitat von: PaleEmpress am 19 November 2007, 21:02:37Da freu ich mich, daß die eine Tankstelle 8 Cent günstiger ist, als die andere, und was ist?! Sprit ist alle! Moment jetzt mal ...Also ... DEIN Sprit, um dort hinzufahren, oder:Du willst Tanken, eine rote Lampe leuchtet an der Zapfsäule und der Tankwart kommt heraus gerannt: "Tut mir leid! Sprit ist alle!" ?Ich tippe mal drauf, dass tatsächlich Letzteres geschehen ist
Dass die immer noch Laubbläser zur Terrorisierung ganzer Häuserblöcke losschicken.Ab nächstes Jahr gibt's nen bewaffneten Widerstand, aber sowas von!
Erkältungen im Allgemeinen und im Speziellen sowieso!
verwirrendes!bei meinem hin und her derzeit wünsche ich mir einfach mal klarheit, einen festen wohnsitz und .... naja... nen millionengewinn im lotto wär auch was tolles...
Zitat von: anyway am 20 November 2007, 13:32:31verwirrendes!bei meinem hin und her derzeit wünsche ich mir einfach mal klarheit, einen festen wohnsitz und .... naja... nen millionengewinn im lotto wär auch was tolles...Das wünsche ich dir auch, denn es wäre der Ruhe hier im S&R bestimmt zuträglich