Schwarzes Hamburg

• 26 Februar 2025, 18:40:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 941837 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5145 am: 19 November 2007, 14:55:22 »

Daß das Wasser bei mir nur so lauwarm aus der Leitung plörrt. Wenn ich HEISS baden will, wäre HEISSES Wasser gut. *grumpf*

In solchen Momenten wünsche ich mir einen klassischen Tauchsieder.
Das wär ja mal was: Kaltes Wasser in die Wanne und einfach mit Tauchsieder erwärmen!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5146 am: 19 November 2007, 21:02:37 »

Da freu ich mich, daß die eine Tankstelle 8 Cent günstiger ist, als die andere, und was ist?! Sprit ist alle!  >:(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5147 am: 20 November 2007, 01:00:25 »

Da freu ich mich, daß die eine Tankstelle 8 Cent günstiger ist, als die andere, und was ist?! Sprit ist alle!  >:(

Moment jetzt mal ...

Also ... DEIN Sprit, um dort hinzufahren, oder:
Du willst Tanken, eine rote Lampe leuchtet an der Zapfsäule und der Tankwart kommt heraus gerannt: "Tut mir leid! Sprit ist alle!" ?
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5148 am: 20 November 2007, 07:03:25 »

Ich prangere mal wieder die deutsche Bahn an, daß die mir kein Ticket geben wollen ohne viel Aufwand und dann auch noch doppelt so teuer sind als wenn ich mit den teuersten Benzinpreisen die ich je sah Auto fahren würde.
Da wollte ich ein Mal meine Lotti stehen lassen und was Gutes tun, aber so nicht Kinners!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5149 am: 20 November 2007, 07:08:20 »

Moment jetzt mal ...

Du willst Tanken, eine rote Lampe leuchtet an der Zapfsäule und der Tankwart kommt heraus gerannt: "Tut mir leid! Sprit ist alle!" ?

Ich tippe mal drauf, dass tatsächlich Letzteres geschehen ist  ;)

Ich prangere die Heizkosten an. 125€ mehr Heizkosten zahlen obwohl ich WENIGER geheizt habe. Olle Abzocker, echt mal!  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5150 am: 20 November 2007, 07:40:33 »

Dann wander doch nach Island aus, da hast du garantiert HEISSES Wasser  ;D
Dafür ist Island aber scheißeteuer...

Moment jetzt mal ...

Ich tippe mal drauf, dass tatsächlich Letzteres geschehen ist  ;)
Ja, letzteres. Ich stand an der Zapfsäule - war endlich dran - und dann pinnt da über "meinem" Zapfhahn ein Schild "Kein Super". Und das Schild hing auch an allen anderen Super-Zapfhähnen. Eine Tanke weiter war der Sprit wieder teurer. Also wieder nach Hause. Pech für's Auto, es mußte durstig bleiben.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5151 am: 20 November 2007, 11:45:34 »

...das ich verschlafen habe, was eigentlich nicht schlimm is, da ich frei habe, aber heute noch soooooo vieles vor habe.  >:(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5152 am: 20 November 2007, 13:13:49 »

Dass die immer noch Laubbläser zur Terrorisierung ganzer Häuserblöcke losschicken.
Ab nächstes Jahr gibt's nen bewaffneten Widerstand, aber sowas von!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5153 am: 20 November 2007, 13:23:14 »

Dass die immer noch Laubbläser zur Terrorisierung ganzer Häuserblöcke losschicken.
Ab nächstes Jahr gibt's nen bewaffneten Widerstand, aber sowas von!

Die könnten doch einfach das Benzin aus dem Laubbläser über die Blätter schütten und anzünden. Macht keinen Krach und erledigt die Arbeit von ganz allein. Die Asche spült der nächste Regen weg. ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5154 am: 20 November 2007, 13:32:31 »

verwirrendes!

bei meinem hin und her derzeit wünsche ich mir einfach mal klarheit, einen festen wohnsitz  ;D und .... naja... nen millionengewinn im lotto wär auch was tolles...
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #5155 am: 20 November 2007, 20:22:23 »

Erkältungen im Allgemeinen und im Speziellen sowieso!

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #5156 am: 21 November 2007, 13:45:03 »

Erkältungen im Allgemeinen und im Speziellen sowieso!
da mache ich mit!
doof sowas! aber ich habe beschlossen nicht krank zu werden! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gif)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5157 am: 21 November 2007, 15:00:33 »

verwirrendes!

bei meinem hin und her derzeit wünsche ich mir einfach mal klarheit, einen festen wohnsitz  ;D und .... naja... nen millionengewinn im lotto wär auch was tolles...
Das wünsche ich dir auch, denn es wäre der Ruhe hier im S&R bestimmt zuträglich  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #5158 am: 21 November 2007, 16:07:44 »

verwirrendes!

Das wünsche ich dir auch, denn es wäre der Ruhe hier im S&R bestimmt zuträglich  ;D
*tret*

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://spampir.de.vu/
« Antwort #5159 am: 22 November 2007, 08:51:55 »

Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) mag keine Gothen: "Eine besondere Abneigung hegt er gegen die Zuordnung seiner Person und seiner Band zur Goth-Kultur."  ;D
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)