Zitat von: Craze am 24 Oktober 2007, 01:59:18Ah, OK, das hätte ich erwähnen sollen: Ich schreibe Katalogtexte für solche Kostüme - darauf bezog sich der Kommentar. Und ich habe mich ohnehin gefragt, wer sich diese Texte überhaupt durchliest, bzw. wer das seinen Kindern antut. Geil, poste mal ein paar deiner "Kreationen"! Ich moechte wissen, wie sich der Werbetext fuer sowas anhoeren muss, damit Leute es tatsaechlich, so richtig in ernst und fuer ihre eigenen Kinder und so, kaufen wollen.
Ah, OK, das hätte ich erwähnen sollen: Ich schreibe Katalogtexte für solche Kostüme - darauf bezog sich der Kommentar. Und ich habe mich ohnehin gefragt, wer sich diese Texte überhaupt durchliest, bzw. wer das seinen Kindern antut.
kabellose tastaturen und mäuse! der scheiß wird komplett überbewertet... ich will meinen oldschool-kabelsalat zurück...
Zitat von: Craze am 24 Oktober 2007, 01:27:33Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.
Kabelsalat?Meinst du sowas/url]? Ich prangere Leute an die laut lachen. Geht garnicht sowas.Ohrstöpsel für alle Lautlachnachbarn \o/
Also, ich finde, dies hier erfüllt schon den Tatbestand der Kindesmisshandlung...
Zitat von: Jinx am 25 Oktober 2007, 11:59:01Also, ich finde, dies hier erfüllt schon den Tatbestand der Kindesmisshandlung... Ja, das sehe ich allerdings auch so. Und jetzt stell Dir vor, Du müsstest dafür einen wohlwollenden, möglichst lustigen (aber nicht sarkastischen) Verkaufstext schreiben. Ich kann mir denken, wie die verantwortlichen Eltern ticken, aber es sträubt sich jede Faser in mir dagegen, sich da hineinzuversetzen um eine passende Anrede zu finden.
"Microsoft" als Warnhinweis
MS Exchange. Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...