Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:27:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877634 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4800 am: 08 September 2007, 19:02:19 »

Hach, da lasse ich mir doch die Lätta-Werbung gefallen. Da ist der Mann der Schuft und ihm geht das soooooooooooooo am Arsch vorbei.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4801 am: 08 September 2007, 21:24:44 »

Also, da nehme ich doch lieber die Axe-Werbung. Da wissen die Frauen wenigstens, was sie an  Männern haben.  :D
bom-chicka-wah-wah!

...und es gibt männer, bei denen DAS auch wirklich funktioniert!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4802 am: 08 September 2007, 21:30:46 »

Also, da nehme ich doch lieber die Axe-Werbung. Da wissen die Frauen wenigstens, was sie an  Männern haben.  :D
bom-chicka-wah-wah!

...und es gibt männer, bei denen DAS auch wirklich funktioniert!  ;D

Liegt dann aber weniger am Deo... ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4803 am: 08 September 2007, 21:33:45 »

ach ja, bei dieser gelegenheit prangere ich mal diese schnarchnasenpassanten auf dem jungfernstieg an!
latschen mit ihren dicken chick&asosial-tüten und ihren hager&mager-einkäufen wie unter valium-einfluss auf dem radweg und pupsen mich dann auch noch an, wenn ich mit meinem fahrrad da lang hirsche!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4804 am: 11 September 2007, 10:17:33 »

... die spinne an meinem küchenfenster, die ihre ausgelutschten Mücken und Fliegen einfach entsorgt, in dem sie die sterblichen Hüllen auf mein fensterbrett fallen lässt!

und ich darf dann wieder saubermachen...  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4805 am: 11 September 2007, 18:19:46 »

zu wenig Ingwer beim Sushi
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4806 am: 11 September 2007, 19:01:05 »

auf den Boden fallender Krümelscheiß

*gnaaaaaaaarpf*
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4807 am: 12 September 2007, 10:37:59 »

Youtube und Mayspace Links üüüüüberall und jeder erwartet daß ich da draufklicke weil ja irgendwas ach sooo tolles dahinter sein soll.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4808 am: 12 September 2007, 10:57:10 »

Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4809 am: 12 September 2007, 13:46:19 »

Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Doch.
Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4810 am: 12 September 2007, 14:00:23 »

Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Doch.
Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.
Blödsinn.Gegenbeispiele : Kronzuckers Kosmos, Gido Knopp Themenabende, Abenteuer Forschung mit Joachim Bublath, etc.Die haben nicht nur bedeutend mehr Zuschauer, sondern sind auch Inhaltlich Qualitativ um Lichtjahre besser als irgendwelche von Grinsepüppchen Moderierten Sendungen im Privatfernsehen.Wer hingegen primär hübsche Miezen angucken will, hat dazu im Web und auf entsprechenden Sendern mehr als genug Gelegenheit.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4811 am: 12 September 2007, 18:59:28 »

Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Doch.
Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.
Blödsinn.Gegenbeispiele : Kronzuckers Kosmos, Gido Knopp Themenabende, Abenteuer Forschung mit Joachim Bublath, etc.Die haben nicht nur bedeutend mehr Zuschauer, sondern sind auch Inhaltlich Qualitativ um Lichtjahre besser als irgendwelche von Grinsepüppchen Moderierten Sendungen im Privatfernsehen.Wer hingegen primär hübsche Miezen angucken will, hat dazu im Web und auf entsprechenden Sendern mehr als genug Gelegenheit.
Eben auf den Privatsendern (Pro7, RTL usw.) würde dann sicherlich die Quote leiden, weil nun mal sex sells. "Kronzuckers Kosmos" guckt sicherlich nicht die Else vom Sparmarkt!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4812 am: 12 September 2007, 20:04:53 »

Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Doch.
Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.
Blödsinn.Gegenbeispiele : Kronzuckers Kosmos, Gido Knopp Themenabende, Abenteuer Forschung mit Joachim Bublath, etc.Die haben nicht nur bedeutend mehr Zuschauer, sondern sind auch Inhaltlich Qualitativ um Lichtjahre besser als irgendwelche von Grinsepüppchen Moderierten Sendungen im Privatfernsehen.Wer hingegen primär hübsche Miezen angucken will, hat dazu im Web und auf entsprechenden Sendern mehr als genug Gelegenheit.
Eben auf den Privatsendern (Pro7, RTL usw.) würde dann sicherlich die Quote leiden, weil nun mal sex sells. "Kronzuckers Kosmos" guckt sicherlich nicht die Else vom Sparmarkt!
Kronzuckers Kosmos läuft aber auf N24, einem Privatsender.Sogar die scheinen also mitunter noch einen Rest Gespür für Qualität zu besitzen.

Außerdem heißt es : "Die Else von Sparmarkt"
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4813 am: 12 September 2007, 20:21:07 »

Ach geh doch nach Aldi!
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4814 am: 12 September 2007, 20:59:13 »

das ich trotz/nach intensiven Duschen schon wieder Schwitze - doofer nach-Abend-mit-Alkohol-Effekt -.-
Gespeichert