Also, da nehme ich doch lieber die Axe-Werbung. Da wissen die Frauen wenigstens, was sie an Männern haben.
Zitat von: messie am 08 September 2007, 18:28:26Also, da nehme ich doch lieber die Axe-Werbung. Da wissen die Frauen wenigstens, was sie an Männern haben. bom-chicka-wah-wah!...und es gibt männer, bei denen DAS auch wirklich funktioniert!
Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?
Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 10:57:10Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?Doch.Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.
Zitat von: BetterOf2Evils am 12 September 2007, 13:46:19Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 10:57:10Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?Doch.Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.Blödsinn.Gegenbeispiele : Kronzuckers Kosmos, Gido Knopp Themenabende, Abenteuer Forschung mit Joachim Bublath, etc.Die haben nicht nur bedeutend mehr Zuschauer, sondern sind auch Inhaltlich Qualitativ um Lichtjahre besser als irgendwelche von Grinsepüppchen Moderierten Sendungen im Privatfernsehen.Wer hingegen primär hübsche Miezen angucken will, hat dazu im Web und auf entsprechenden Sendern mehr als genug Gelegenheit.
Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 14:00:23Zitat von: BetterOf2Evils am 12 September 2007, 13:46:19Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 10:57:10Technische Magazine im Fernsehen, die von jungen, hübschen blondchen moderiert werden, aus deren Gesichtsausdruck man jedesmal "Ich hab' überhaupt keinen Ahnung, wo von ich hier rede, ich kann weder einen Autoreifen wechseln noch eine Mouse richtig herum halten" herauslesen kann.Können die nicht mal seriös wirkendes Personal dafür nehmen ?Doch.Nur komisch, dass dann die Einschaltquoten sinken würden, wenn hässliche, vielleicht alte, aber kompetente Männer moderieren.Blödsinn.Gegenbeispiele : Kronzuckers Kosmos, Gido Knopp Themenabende, Abenteuer Forschung mit Joachim Bublath, etc.Die haben nicht nur bedeutend mehr Zuschauer, sondern sind auch Inhaltlich Qualitativ um Lichtjahre besser als irgendwelche von Grinsepüppchen Moderierten Sendungen im Privatfernsehen.Wer hingegen primär hübsche Miezen angucken will, hat dazu im Web und auf entsprechenden Sendern mehr als genug Gelegenheit.Eben auf den Privatsendern (Pro7, RTL usw.) würde dann sicherlich die Quote leiden, weil nun mal sex sells. "Kronzuckers Kosmos" guckt sicherlich nicht die Else vom Sparmarkt!