Hihi, jener, der ungefähr alle 5 Minuten ein lustiges Foto schießt? Mir tun die Anwohner leid ... da kann man doch nicht schlafen, echt ma. *blitz* ... *blitz* ... *blitz* ...
Zitat von: danny am 02 Juli 2007, 19:22:21ich prangere dieses suizid-wetter an! da bekommt selbst ein mensch mit grundsatzfröhlichkeit gaaaanz düüüüstere gedanken, geht in den keller und schreibt weinend gedichte... * a star is born *
ich prangere dieses suizid-wetter an! da bekommt selbst ein mensch mit grundsatzfröhlichkeit gaaaanz düüüüstere gedanken, geht in den keller und schreibt weinend gedichte...
Zitat von: Darksided am 29 Juni 2007, 00:12:13den Rechnerabsturz heute vormittag und die Notabschaltung zweier AKWs in der Nähe von Hamburg, welche den wohl auslöste.Taten sie. Kam vorhin in den Nachrichten
den Rechnerabsturz heute vormittag und die Notabschaltung zweier AKWs in der Nähe von Hamburg, welche den wohl auslöste.
daß ich mein Internet kaputtgemacht hab
Dieses scheiß Live-Earth-Brimborium in ganz HH. Ach und noch was: dass meine Mückenstiche mittlerweile Narben hinterlassen...
und dazu noch Schlager-Move
Zitat von: PaleEmpress am 07 Juli 2007, 20:06:50daß ich mein Internet kaputtgemacht habach, Madame hat ein eigenes?
... die dämliche AOK, die mir nach einem (!) Jahr eine Rechnung über 20,- schickt. Hinterhertelefonieren, in die warteschleife abgeschoben werden und dann am ende doch gesagt bekommen, dass ich den wisch wegwerfen könne...super, 10min zeit verplempert wegen so toller sachbearbeiter!
jau, lauter leute vom dorf, wehe, wenn sie einmal im jahr auslauf in die großstadt bekommen!ich habe das gefühl, da drüben auf dem heiligengeistfeld ist nicht ein mensch mehr nüchtern und benehmen tun die sich (der lalülala-soundkulisse nach zu urteilen) alle wie die klingonen auf klassenreise...hölle, hölle, hölle...