Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:28:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877321 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4500 am: 25 Juni 2007, 21:03:23 »

Pale, danke!!!!!!!!!


Endlich jemand, der auch bemerkt hat, dass an Wochenanfängen die Leute grundsätzlich alle einen neben sich herlaufen haben!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4501 am: 25 Juni 2007, 22:46:19 »

Das merkt man jeden Montag aufs Neue.  ;)



Ich pranger an, wie in Firmen mit Bewerbungen und Bewerbern umgegangen wird. Manche merken doch echt nix mehr.  >:(
« Letzte Änderung: 25 Juni 2007, 23:22:11 von PaleEmpress »
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4502 am: 27 Juni 2007, 09:28:14 »

Dass man wegen der Arbeit früh aufstehen muss und dann zu nix kommt und dann auch nu wirklich nich kommen kann, weil keine Zeit da ist! Ist doch Müll das!  >:(

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4503 am: 29 Juni 2007, 00:06:04 »

Daß man die Sievekingsallee weiträumig umfahren soll. Wie soll ich ne Straße umfahren, wo ich hinwill? Gnaaa!
Gespeichert

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4504 am: 29 Juni 2007, 00:12:13 »

den Rechnerabsturz heute vormittag und die Notabschaltung zweier AKWs in der Nähe von Hamburg, welche den wohl auslöste.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4505 am: 29 Juni 2007, 00:27:52 »

den Rechnerabsturz heute vormittag und die Notabschaltung zweier AKWs in der Nähe von Hamburg, welche den wohl auslöste.
Taten sie. Kam vorhin in den Nachrichten ;)
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4506 am: 29 Juni 2007, 10:51:35 »

Dass jemand heute morgen nicht wach zu kriegen war...angähnen ist unsächsi!  ;) ;D

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4507 am: 29 Juni 2007, 14:36:24 »

ich prangere das Kassenpersonal beim Walmart äh Real Feldstraße an!
so eine lahmarschigen, unfähigen Deppen bietet nichmal der Edeka WandsbekerChaussee!

wenn man länger an der Kasse steht, als der eigentliche Einkauf dauerte... läuft irgendwas schief! und dank dieser ungelogen 7min wartezeit, bin ich aufm heimweg nass geworden!

und ich prangere auch gleich noch die Kopfttuchfraktion an, die im Rudel einkaufen gehen, aber jede von den 7 Tussis kauf exakt einen artikel und zahlt den dann auch noch mit Kupfergeld. Nich jedoch ohne vorher den Kassierer zu ärgern, in dem sie jeden artikel in 3 dieser Tüten aus der Obst/Gemüseabteilung verpackt haben, wodurch der barcode nicht lesbar war!
argl!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4508 am: 29 Juni 2007, 16:47:51 »

Ich prangere Menschen an, die sich damit identifizieren, wie scheiße lange sie doch nun schon in diser, "unseren" Szene wären, aber im nächsten Atemzug sagen: "Naja, mit den "Schwarzen" kann ich ja eigentlich gar nichts anfangen, ich mag ja nur die Musik."
Ist in meinen Augen irgendwie ein totaler Wiederspruch, um die Musik zu hören, muss ich mich keiner Gruppe Menschen anschließen, mit denen ich ja eigentlich gar nichts zu tun haben will. Gensauso wenig
Noch mehr prangere ich an, das diese Menschen einen dann mehr, oder weniger für doof erklären, weil man mit ihnen nicht einer Meinung ist.

Daraus lässt sich übrigens die Erkenntnis ziehen, das ich mir ein Treffen, mit Duskusion auch hätte schenken können ;D  (Ja,ja...Thread verfehlt, aber ich bin grad faul ;D)
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4509 am: 01 Juli 2007, 11:37:57 »

Ich prangere den Starrenkasten auf der Streesemannstraße hinter der Eisenbahnbrücke an!!! >:(
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4510 am: 01 Juli 2007, 11:42:35 »

Ich prangere den Starrenkasten auf der Streesemannstraße hinter der Eisenbahnbrücke an!!! >:(
*mitanpranger*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4511 am: 02 Juli 2007, 16:54:45 »

Mütter.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4512 am: 02 Juli 2007, 17:04:11 »

Ich prangere den Starrenkasten auf der Streesemannstraße hinter der Eisenbahnbrücke an!!! >:(

Du meinst hinter der Sternbrücke? Aber den kennt doch JEDER




Altonaer
   ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4513 am: 02 Juli 2007, 17:12:24 »

Ich prangere den Starrenkasten auf der Streesemannstraße hinter der Eisenbahnbrücke an!!! >:(
Hihi, jener, der ungefähr alle 5 Minuten ein lustiges Foto schießt?  ;D
Mir tun die Anwohner leid ... da kann man doch nicht schlafen, echt ma. *blitz* ... *blitz* ... *blitz* ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4514 am: 02 Juli 2007, 17:14:49 »

Ich prangere den Starrenkasten auf der Streesemannstraße hinter der Eisenbahnbrücke an!!! >:(

Du meinst hinter der Sternbrücke? Aber den kennt doch JEDER




Altonaer
   ;D

Ich kannte den auch , wir haben uns sogar über den noch kurz vorher unterhalten *grummel*
Gespeichert
reality beats fiction by far~