Zum Einparken auch.
und ich gebe thomas schon mal vorab recht: ja, es sind meistens weiber...
Achja: und zum Schuster jagen sind Männer nun mal gut. Zum Einparken auch.
Um mein Bild mal wieder ein wenig geradezurücken... Ja, ich kann auch allein gegen die Schuster kämpfen. Nur überleben die das dann nie. Wenn ein Mann anwesend ist, schreie ich "Mach das weg, aber mach es nicht tot", was dazu führt, daß der Schuster eine reelle Überlebenschance hat. Einparken kann ich auch allein, nur manchmal sind Männer dabei einfach schneller. Da, wo ich herkomm, gibt es genug Parkplätze für jeden. Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Ich prangere an, dass die Meerrettichpastete, die ich mir gestern gekauft habe, kein Stück nach Meerrettich schmeckt, sondern so aussieht und so schmeckt wie Fleischpastete. *grmpf* Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut.
Zitat von: Sapor Vitae am 28 Mai 2007, 00:29:56Ich prangere an, dass die Meerrettichpastete, die ich mir gestern gekauft habe, kein Stück nach Meerrettich schmeckt, sondern so aussieht und so schmeckt wie Fleischpastete. *grmpf* Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut.vielleicht ist es ein Druckfehler?Merettichpastete --> Meerschweinchenpastete.das würde auch den Fleischgeschmack erklären
ich prangere den nachtfalter an, der sich hier versteckt und erst rauskommen und rumflattern wird, wenn ich schlafen will.. komm raus! jetzt!
Zitat von: PaleEmpress am 27 Mai 2007, 10:29:21Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat. Meins vorhin auch.
Die Jungs auf dem Gerüst, die Bryan Adams hören und mitsingen. Argh! *irgendwas zum Kontern such*