Daß es schon Schuster gibt, daß ich gestern 2 in meiner Wohnung hatte, und daß kein Mann da war!
Zitat von: PaleEmpress am 25 Mai 2007, 09:35:13Daß es schon Schuster gibt, daß ich gestern 2 in meiner Wohnung hatte, und daß kein Mann da war!Du meinst Schneider?
Huete prangere ich an, dass schlechtes Wetter schlechte Laune macht.
Ich prangere Fuß-Ball-Fans an, die der Meinung sind, sie müssten wie die Bekloppten in der S-Bahn bzw. auf den Straßen rumbrüllen.
...und daß kein Mann da war!
Zitat von: DarkieIch prangere Fuß-Ball-Fans an, die der Meinung sind, sie müssten wie die Bekloppten in der S-Bahn bzw. auf den Straßen rumbrüllen.Können Fußballfans denn etwas anderes ?
Zitat von: PaleEmpress am 25 Mai 2007, 09:35:13...und daß kein Mann da war!öööy, spätestens in diesem posting wurde jahrelanges kämpfen für die emanzipation zunichte gemacht!das hätte noch nicht einmal thomas so hingekriegt!!
Zitat von: Thomas am 25 Mai 2007, 18:58:17Zitat von: DarkieIch prangere Fuß-Ball-Fans an, die der Meinung sind, sie müssten wie die Bekloppten in der S-Bahn bzw. auf den Straßen rumbrüllen.Können Fußballfans denn etwas anderes ?ja klar. polizeiautos abfackeln, mit steinen, böllern und bengalischem feuer rumwerfen... aber auch weinen, aphatisch rumsitzen... hm.)
Zitat von: PaleEmpress am 25 Mai 2007, 09:35:13...und daß kein Mann da war!öööy, spätestens in diesem posting wurde jahrelanges kämpfen für die emanzipation zunichte gemacht!
das hätte noch nicht einmal thomas so hingekriegt!!
Zitat von: dannydas hätte noch nicht einmal thomas so hingekriegt!! Na, da solltest du mich aber besser kennen
Zitat von: Thomas am 25 Mai 2007, 19:39:22Zitat von: dannydas hätte noch nicht einmal thomas so hingekriegt!! Na, da solltest du mich aber besser kennen nu komm, so schlecht war pale nicht!