Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:24:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877197 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4335 am: 26 Mai 2007, 19:35:56 »

daß meine schöne Frisur gleich im A*** ist



Achja: und zum Schuster jagen sind Männer nun mal gut. Zum Einparken auch.  ;D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4336 am: 26 Mai 2007, 19:59:05 »

Zum Einparken auch.  ;D

deine kleine knutschkugel wirst du doch wohl selber in eine parklücke manövriert bekommen?
an dieser stelle prangere ich auch mal leute an, die es hier im karo4tel diesen wettbewerb "wieviele parklücken kann ich mit meinem kleinwagen blockieren?" veranstalten! kann doch nicht so schwer sein, den vw polo ein wenig platzsparend hinzustellen.... und ich gebe thomas schon mal vorab recht: ja, es sind meistens weiber...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4337 am: 26 Mai 2007, 22:01:30 »

Zitat von: danny
und ich gebe thomas schon mal vorab recht: ja, es sind meistens weiber...  ::)
Recht so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4338 am: 26 Mai 2007, 22:57:56 »

Achja: und zum Schuster jagen sind Männer nun mal gut. Zum Einparken auch.  ;D
Hm nöö, das kann ich beides selber. Ich bin da eher für Einkäufe schleppen.  ;D

Edit: Ich hab ja auch was anzuprangern, nämlich, dass neue Akkus so schweineteuer sind. Konnte mich heute schon wieder nicht überwinden 16 Euro für diese winzigen Dinger auszugeben. Aber die Telefongesprächsdauer muss jetzt natürlich weiterhin drunter leiden.  :-\
« Letzte Änderung: 26 Mai 2007, 23:03:52 von Sapor Vitae »
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4339 am: 27 Mai 2007, 10:29:21 »

Um mein Bild mal wieder ein wenig geradezurücken... Ja, ich kann auch allein gegen die Schuster kämpfen. Nur überleben die das dann nie. Wenn ein Mann anwesend ist, schreie ich "Mach das weg, aber mach es nicht tot", was dazu führt, daß der Schuster eine reelle Überlebenschance hat. Einparken kann ich auch allein, nur manchmal sind Männer dabei einfach schneller. Da, wo ich herkomm, gibt es genug Parkplätze für jeden.  ;D



Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4340 am: 27 Mai 2007, 23:52:36 »

Um mein Bild mal wieder ein wenig geradezurücken... Ja, ich kann auch allein gegen die Schuster kämpfen. Nur überleben die das dann nie. Wenn ein Mann anwesend ist, schreie ich "Mach das weg, aber mach es nicht tot", was dazu führt, daß der Schuster eine reelle Überlebenschance hat. Einparken kann ich auch allein, nur manchmal sind Männer dabei einfach schneller. Da, wo ich herkomm, gibt es genug Parkplätze für jeden.  ;D



Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Vielleicht hält es sich für einen Schuster, und hat jetzt Angst, das es beim fahren tot-gemacht wird? ;D
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4341 am: 28 Mai 2007, 00:29:56 »

Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Meins vorhin auch.  :-\

Ich prangere an, dass die Meerrettichpastete, die ich mir gestern gekauft habe, kein Stück nach Meerrettich schmeckt, sondern so aussieht und so schmeckt wie Fleischpastete. *grmpf*  Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4342 am: 28 Mai 2007, 00:34:06 »

Ich prangere an, dass die Meerrettichpastete, die ich mir gestern gekauft habe, kein Stück nach Meerrettich schmeckt, sondern so aussieht und so schmeckt wie Fleischpastete. *grmpf*  Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut.
vielleicht ist es ein Druckfehler?
Merettichpastete --> Meerschweinchenpastete.

das würde auch den Fleischgeschmack erklären  :D


ich prangere den nachtfalter an, der sich hier versteckt und erst rauskommen und rumflattern wird, wenn ich schlafen will.. komm raus! jetzt!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4343 am: 28 Mai 2007, 01:15:23 »

Ich prangere an, dass die Meerrettichpastete, die ich mir gestern gekauft habe, kein Stück nach Meerrettich schmeckt, sondern so aussieht und so schmeckt wie Fleischpastete. *grmpf*  Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut.
vielleicht ist es ein Druckfehler?
Merettichpastete --> Meerschweinchenpastete.

das würde auch den Fleischgeschmack erklären  :D
Wie Geil! *Dumm vor sich hin grinst*

ich prangere den nachtfalter an, der sich hier versteckt und erst rauskommen und rumflattern wird, wenn ich schlafen will.. komm raus! jetzt!
Vielleicht solltest Du Deinen Tag/Nacht-Rythmus ändern, dann könntest Du wenigstens in Ruhe schlafen! ;D
Ich meine, das Teil heißt ja nicht Tagfalter, was eh, wie ich finde, ziemlich bekloppt klingt.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4344 am: 28 Mai 2007, 02:40:32 »

Die Einfallslosigkeit bei der Betitelung von Zoo-Sendungen

Dieses ewige Schema: "tier[1], tier[2] & co" wobei gilt: für alle tier[1...2] ist tier[n] = typisches Zootier, ungleich tier[3-n]


...nervt mich total an.

Außerdem bevorzuge ich Aufnahmen von Wildtieren und nicht von so verhaltensgestörten armen Kreaturen... außer bei Menschen, da ist's dann wieder interessant :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4345 am: 28 Mai 2007, 12:46:08 »

Heute pranger ich mal an, daß mein Auto mich gestern schon wieder mit einem unmotivierten "Klicklicklick" begrüßt hat.
Meins vorhin auch.  :-\

Was war es bei Deinem?

Bei mir wurde ja vor nem Monat schon die Batterie erneuert... Und bei meinem Vater war es gestern dann wieder brav. Dienstag kommt es in die Werkstatt, ich laß mich doch nicht von meinem Auto verkohlen, das wär ja noch schöner...


Ich pranger das dicke Dingens an meinem Auge an, das den Eindruck macht, es möcht gern ein Gerstenkorn werden. Auaaaaaaaaaaaaa!  (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif)
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4346 am: 28 Mai 2007, 15:36:46 »

Dass es Männer gibt, die HEUTE arbeiten müssen und meine EC-Karte nicht will!!!!  >:(

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4347 am: 28 Mai 2007, 22:13:33 »

Ich prangere spontane Haltestellen-Verlegungen an!, die nirgends angeschrieben sind. Ist schon schön, wenn man auf seinen Bus wartet, und der kommt, und kommt nicht! (Aber es war der 3er, da wundert einen ja eh nichts mehr :P ;D)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4348 am: 30 Mai 2007, 15:20:09 »

Die Jungs auf dem Gerüst, die Bryan Adams hören und mitsingen. Argh! *irgendwas zum Kontern such*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4349 am: 30 Mai 2007, 16:19:45 »

Die Jungs auf dem Gerüst, die Bryan Adams hören und mitsingen. Argh! *irgendwas zum Kontern such*
Wenn es wenigstens Roberto Blanko oder DJ Bobo wäre...
...aber Bryan Adams ist echt mal anprangernswert.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.