Mal wieder den HVV! Wie kann man bloß die Heizung bei dem Wetter einschalten??? Ich will Winter mit Schnee und Eis!
Zitat von: Astuzia infernale am 12 April 2007, 18:14:16Überall wo "weniger Fett" etc. draufsteht, sind abartig viele Kohlenhydrate drin. Aber weniger fett, haben also nicht gelogen.
Überall wo "weniger Fett" etc. draufsteht, sind abartig viele Kohlenhydrate drin.
Einfach nur auf Fettfreiheit zu achten bringt soviel wie Kaugummikauen beim Lösen von Matheaufgaben.
Ich prangere an, daß meine blöde neue Kaffeemaschine maximal Kaffee für 3 Becher ausspuckt...
Zitat von: PaleEmpress am 12 April 2007, 19:27:52Zitat von: Astuzia infernale am 12 April 2007, 18:14:16Überall wo "weniger Fett" etc. draufsteht, sind abartig viele Kohlenhydrate drin. Aber weniger fett, haben also nicht gelogen. Richtig!@Astuzia: Mach Dir mal nicht so nen Kopf um Deine Ernährung. Du bist gerade auf dem direkten Weg in die Essstörung. Hör doch einfach auf Deinen Körper und esse, worauf Du Appetit hast - in normalen Mengen. Einfach nur auf Fettfreiheit zu achten bringt soviel wie Kaugummikauen beim Lösen von Matheaufgaben.
Zitat von: Killerqueen am 13 April 2007, 22:49:11Zitat von: PaleEmpress am 12 April 2007, 19:27:52Zitat von: Astuzia infernale am 12 April 2007, 18:14:16Überall wo "weniger Fett" etc. draufsteht, sind abartig viele Kohlenhydrate drin. Aber weniger fett, haben also nicht gelogen. Richtig!@Astuzia: Mach Dir mal nicht so nen Kopf um Deine Ernährung. Du bist gerade auf dem direkten Weg in die Essstörung. Hör doch einfach auf Deinen Körper und esse, worauf Du Appetit hast - in normalen Mengen. Einfach nur auf Fettfreiheit zu achten bringt soviel wie Kaugummikauen beim Lösen von Matheaufgaben. Doch... ich mach mir da aber einen Kopf drum.. vor allem wenn ich nicht genügend Sport treiben kann. Ich achte ja auch nicht nur auf Fettfreiheit, sondern auch auf Kohlenhydrate, Glyx-Index usw. Weißbrot und Produkte mit Weißmehl esse ich gar nicht und Nudeln ganz selten. Essstörung? Ich... Nee... Naja , gut.. Ich gebe zu, dass meine Art der Ernährung manchmal ein wenig von der Normalität abweicht ( kleine "Heißhungerattacken" oder nach 17/18 Uhr nichts mehr essen , nur noch trinken, Mahlzeiten ausfallen lassen.. ) Aber naja..
Doch... ich mach mir da aber einen Kopf drum.. vor allem wenn ich nicht genügend Sport treiben kann.
Und ja: genau da fangen Ess-Störungen an.
Doch... ich mach mir da aber einen Kopf drum.. vor allem wenn ich nicht genügend Sport treiben kann. Ich achte ja auch nicht nur auf Fettfreiheit, sondern auch auf Kohlenhydrate, Glyx-Index usw. Weißbrot und Produkte mit Weißmehl esse ich gar nicht und Nudeln ganz selten. Essstörung? Ich... Nee... Naja , gut.. Ich gebe zu, dass meine Art der Ernährung manchmal ein wenig von der Normalität abweicht ( kleine "Heißhungerattacken" oder nach 17/18 Uhr nichts mehr essen , nur noch trinken, Mahlzeiten ausfallen lassen.. )