dann prangere ich das Fernsehen an!weil es mir nie die Dinge zeigt, die ich brauche, um mal irgendwo mitreden zu können ^^(der Name Michelle Hundziger (ist ihr Mann Theo Zwandziger? ) sagt mir was - aber Werbung? *grübel*)
mal aufklären *grins* http://hunziker.curvedspaces.com/
ich prangere an, dass capuccino wenn man ihn trinken will immer zu heiß ist, und wenn man etwas wartet, um ihn abkühlen zulassen, ist er immer eiskalt.....das prangere ich an....
Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.
Zitat von: PaleEmpress am 05 April 2007, 17:57:40Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.Das auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich (als jahrelanger Teetrinker) Heissgetränke viel früher / schneller trinken kann, als Leute, die eher selten Heissgetränke konsumieren. Ist wohl doch ein Stück weit Gewohnheitssache.Ich prangere an, dass der Routenplaner von Map24.de seit den Änderungen, die an der Seite vorgenommen wurden, bei mir nicht mehr funktioniert und dass ich keine Alternative dazu kenne.
Heißen die deswegen nicht auch "Heiß"-getränke? Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.
Ich pranger die Uhr an. Da dreht andauernd jemand dran.