meinen scheiß Heuschnupfen
Bilde ich mir das ein oder wird der jedes Jahr schlimmer?
@Anschesa*lach* ja das kenn ich noch gut. als ich immer mit nem Neufundländer unterwegs war, hieß es auch *Der große böse schwarze Hund*Dabei sind Neufis viel zu bequem um wirklich Stress zu machen.btw. was hast Du den für einen Hund?
Zitat von: Sapor Vitae am 02 April 2007, 21:08:16Bilde ich mir das ein oder wird der jedes Jahr schlimmer?Hm, also meiner kommt mir dieses Jahr auch wesentlich schlimmer vor als die letzten Jahre... Was ich ja echt ätzend finde.
Zitat von: DeLaGuerre am 02 April 2007, 16:26:33Zitat von: bloody-kiss am 02 April 2007, 15:58:12dass der tag nur 24 stunden hat, das ist viiiieeel zu kurz um alles zu machen und alles zu erledigen, was man will..... *absolut zustimm*Selbst, wenn man gar nichts erledigen muss, sind 24 Stunden zu wenig.Letztens kam darüber eine Reportage, wo es darum ging, daß es Menschen gibt, deren innere Uhr mehr Stunden in den Tag legt als andere.Das sind die Nachteulen, wie mich, deren Tag eigentlich 25-26 Stunden lang sein müsste, um problemlos einen geregelten Tag/Nacht Rythmus zu haben. Das merke ich immer daran, dass sich meine Ins-Bett-Gehens-Zeit fast täglich um 1-2 Stunden nach hinten verschiebt, wenn ich nichts dagegen mache.Es gibt aber auch Menschen mit einem zu kurzen Tagesrythmus. Deren Tag dauert etwa 22-23 Stunden und sie gehen sehr früh ins Bett und stehen sehr früh auf (oft schon ab 5:00). Der normale Tag ist ihnen viel zu lang.
Zitat von: bloody-kiss am 02 April 2007, 15:58:12dass der tag nur 24 stunden hat, das ist viiiieeel zu kurz um alles zu machen und alles zu erledigen, was man will..... *absolut zustimm*
dass der tag nur 24 stunden hat, das ist viiiieeel zu kurz um alles zu machen und alles zu erledigen, was man will.....
man bedenke, wenn der tag mehr stunden hat würde man umgekehrt ja viel früher sterben...da sich das ja auch auf die tage/wochen/monate/jahre auswirkt...
mich!weil ich nicht weiß, was ein/das TickTackmonster ist!frisst es Uhren?