Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 06:21:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877538 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4050 am: 02 April 2007, 21:08:16 »

meinen scheiß Heuschnupfen
Dito. Bilde ich mir das ein oder wird der jedes Jahr schlimmer? Naja, Parties kann ich somit auch wieder für ein Weilchen vergessen. :-\
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4051 am: 02 April 2007, 21:15:45 »

Bilde ich mir das ein oder wird der jedes Jahr schlimmer?
Hm, also meiner kommt mir dieses Jahr auch wesentlich schlimmer vor als die letzten Jahre... Was ich ja echt ätzend finde. :(
Gespeichert

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4052 am: 02 April 2007, 23:47:37 »

@Anschesa

*lach* ja das kenn ich noch gut. als ich immer mit nem Neufundländer unterwegs war, hieß es auch *Der große böse schwarze Hund*

Dabei sind Neufis viel zu bequem um wirklich Stress zu machen.

btw. was hast Du den für einen Hund?
Nen Stafford Mischling... der ist aber wirklich nen ganz Lieber... nur schmusen und kuscheln und lieb haben... und er sieht auch nur so "böse" aus, weil er draussen immer nen Maulkorb tragen muss wegen diesen sch*** Gesetzen (ohne ist er einfach nur ne süsse Knautschfresse). Und die Leute denken natürlich er ist bissig, weil er den trägt... dabei wedelt er manchmal so doll mit dem Schwanz wenn er sich über jemanden freut, das der ganze Arsch mitgeht und er kaum noch richtig laufen kann!
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4053 am: 03 April 2007, 00:12:25 »

Bilde ich mir das ein oder wird der jedes Jahr schlimmer?
Hm, also meiner kommt mir dieses Jahr auch wesentlich schlimmer vor als die letzten Jahre... Was ich ja echt ätzend finde. :(
Doof.  :-\
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4054 am: 03 April 2007, 04:34:52 »

oh wie knuffig.. ein Stafford-Mischling.  ;D

@Tag is zu kurz

Ohh ja.. und wie. Ich bin auch total die Nachteule und komme selten vor 0 Uhr auf den Gedanken ins Bett zu gehen. Meist wird es später.

Da gab es mal einen Versuch wo die Kandidaten selbstbestimmen konnten wann sie Aufstehen usw. wollten. Der Trick war das sie kein Tageslich hatten. Ruckzuck hatten die einen 25h Tag.
« Letzte Änderung: 03 April 2007, 06:31:59 von Treknor »
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4055 am: 03 April 2007, 20:41:54 »

dass der tag nur 24 stunden hat, das ist viiiieeel zu kurz um alles zu machen und alles zu erledigen, was man will.....  >:(

*absolut zustimm*
Selbst, wenn man gar nichts erledigen muss, sind 24 Stunden zu wenig.

Letztens kam darüber eine Reportage, wo es darum ging, daß es Menschen gibt, deren innere Uhr mehr Stunden in den Tag legt als andere.
Das sind die Nachteulen, wie mich, deren Tag eigentlich 25-26 Stunden lang sein müsste, um problemlos einen geregelten Tag/Nacht Rythmus zu haben. Das merke ich immer daran, dass sich meine Ins-Bett-Gehens-Zeit fast täglich um 1-2 Stunden nach hinten verschiebt, wenn ich nichts dagegen mache.
Es gibt aber auch Menschen mit einem zu kurzen Tagesrythmus. Deren Tag dauert etwa 22-23 Stunden und sie gehen sehr früh ins Bett und stehen sehr früh auf (oft schon ab 5:00). Der normale Tag ist ihnen viel zu lang.

schön zu lesen, dass man nicht alleine ist.
Der Tag könnte echt 30 Stunden lang sein, um alles zu erledigen und dazu noch soziale Kontakte zu pflegen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

uriel

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4056 am: 03 April 2007, 20:47:10 »

man bedenke, wenn der tag mehr stunden hat würde man umgekehrt ja viel früher sterben...da sich das ja auch auf die tage/wochen/monate/jahre auswirkt...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4057 am: 03 April 2007, 21:00:09 »

man bedenke, wenn der tag mehr stunden hat würde man umgekehrt ja viel früher sterben...da sich das ja auch auf die tage/wochen/monate/jahre auswirkt...
Das ist schon fast eine philosophische Frage und abhängig von der Theorie, die man zugrunde legt.Eine Möglichkeit : Würde der Tag länger sein, wäre auch die Lebensspanne länger.Wenn sich der Zeitenlauf ändern würde, könnte er dies nur für alle gleichermaßen.

Eine andere Möglichkeit :Früher sterben würde man nicht, nur würde man mehr Tage bewußt erleben, da man weniger Zeit mit Schlafen verbringt.

Eine weitere : Hätte der Tag 25 Stunden, würde man biologisch genau so alt werden, nur würde sich die menschliche Bemaßung der Lebensdauer ändern.Wenn man auf einmal festlegen würde, das jetzt bereits 90 cm einen Meter bilden, wäre der Mount Everest ja physikalisch immernoch so hoch wie vorher  :)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4058 am: 03 April 2007, 22:40:51 »

Diese besch***** Uni, die dafür Studiengebühren verlangen will, dass sie nicht einmal gewährleisten kann, dass man die Kurse, die man besuchen muss auch besuchen kann.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4059 am: 04 April 2007, 18:23:56 »

Total schwammige und unklare Briefings, wo man zwangsläufig nur etwa 70% des Auftrages fertig bekommt weil einfach zu viele Fragen offen sind...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4060 am: 04 April 2007, 22:14:02 »

Die dumme Schlampe, die sich bei unserem Mitbewohner eingenistet hat und seitdem alle meine Sachen benutzt ohne zu fragen und nur einen riesen Haufen Dreck hinter sich hinterlässt... *argh*
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4061 am: 04 April 2007, 23:46:25 »

das Ticktack-Monster :-[
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4062 am: 04 April 2007, 23:51:35 »

mich!
weil ich nicht weiß, was ein/das TickTackmonster ist!

frisst es Uhren?  :o
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4063 am: 04 April 2007, 23:58:36 »

mich!
weil ich nicht weiß, was ein/das TickTackmonster ist!

frisst es Uhren?  :o
is das TickTackMonster nicht Michelle Huntziker? Ich fand ihr Gesinge in der Werbung auf alle Fälle monströs schlecht  ;D
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4064 am: 05 April 2007, 00:04:09 »

dann prangere ich das Fernsehen an!
weil es mir nie die Dinge zeigt, die ich brauche, um mal irgendwo mitreden zu können ^^

(der Name Michelle Hundziger (ist ihr Mann Theo Zwandziger?  :P) sagt mir was - aber Werbung? *grübel*)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."