Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 12:06:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894015 mal)

Anschesa

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4065 am: 05 April 2007, 00:18:17 »

dann prangere ich das Fernsehen an!
weil es mir nie die Dinge zeigt, die ich brauche, um mal irgendwo mitreden zu können ^^

(der Name Michelle Hundziger (ist ihr Mann Theo Zwandziger?  :P) sagt mir was - aber Werbung? *grübel*)
mal aufklären *grins* http://hunziker.curvedspaces.com/
Zweimal überlegen - das reicht schon.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #4066 am: 05 April 2007, 00:24:19 »

mal aufklären *grins* http://hunziker.curvedspaces.com/
hilfe. auf der seite sieht sie ja aufn ersten blick so aus, als wenn sie tierischen Haarwuchs hätte oder grad aufm Karnickel säße  ::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

toxic_garden

• Gast
« Antwort #4067 am: 05 April 2007, 00:43:16 »

da wären wir also wieder... es ist 0:40 Uhr, ich bin hellwach und es gibt absolut nichts sinnvolles mehr zu tun. Das prangere ich an!
Vielleicht sollte ich mir ein paar Bundestagsdebatten aufnehmen und dann zu späterer Stunde ansehen, um besser einschlafen zu können. "Verbales Valium in VHS-Form" sozusagen.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
« Antwort #4068 am: 05 April 2007, 13:24:20 »

ich prangere an, dass capuccino  wenn man ihn trinken will immer zu heiß ist, und wenn man etwas wartet, um ihn abkühlen zulassen, ist er immer eiskalt.....das prangere ich an....  >:(
uuuund, dass eben beim äcker schräg gegenüber von mir, eine alte oma saß, die einen rock trug, der weeeiiiit oberhalb des knies endete, und dann so breitbeinig saß, dass einen nur noch schlecht wurde......  :-X  >:(  :(
« Letzte Änderung: 05 April 2007, 13:29:31 von bloody-kiss »
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4069 am: 05 April 2007, 13:27:22 »

ich prangere an, dass capuccino  wenn man ihn trinken will immer zu heiß ist, und wenn man etwas wartet, um ihn abkühlen zulassen, ist er immer eiskalt.....das prangere ich an....  >:(

Dann hast du wahrscheinlich das selbe Problem wie ich:
Ich kann brühend heiße Sachen nicht einfach so trinken (wie anscheinend die meisten anderen), das tut mir einfach auf der Zunge und im Hals weh.
Deshalb muss ich auch immer eine Weile warten, bis etwas auf trinkbare Temperatur abgekühlt ist.
Mittlerweile erwisch ich aber immer den Punkt, an dem es noch genau die richtige Temperatur hat ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #4070 am: 05 April 2007, 14:11:59 »

jap ,genau, das ist bei allen heißgetränken bei mir so.  :'(
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4071 am: 05 April 2007, 17:57:40 »

Heißen die deswegen nicht auch "Heiß"-getränke?  ;) Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #4072 am: 06 April 2007, 14:28:40 »

Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.
Das auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich (als jahrelanger Teetrinker) Heissgetränke viel früher / schneller trinken kann, als Leute, die eher selten Heissgetränke konsumieren. Ist wohl doch ein Stück weit Gewohnheitssache.

Ich prangere an, dass der Routenplaner von Map24.de seit den Änderungen, die an der Seite vorgenommen wurden, bei mir nicht mehr funktioniert und dass ich keine Alternative dazu kenne.  >:(
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4073 am: 06 April 2007, 14:37:05 »

Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.
Das auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich (als jahrelanger Teetrinker) Heissgetränke viel früher / schneller trinken kann, als Leute, die eher selten Heissgetränke konsumieren. Ist wohl doch ein Stück weit Gewohnheitssache.

Ich prangere an, dass der Routenplaner von Map24.de seit den Änderungen, die an der Seite vorgenommen wurden, bei mir nicht mehr funktioniert und dass ich keine Alternative dazu kenne.  >:(

Versuch sonst mal Google Maps :)

http://maps.google.de/maps
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #4074 am: 06 April 2007, 14:43:04 »

http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp

Dort kann man zwischen verschiedenen Routenplanern wählen z.b Falk oder so
reality beats fiction by far~

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #4075 am: 06 April 2007, 14:49:20 »

Heißen die deswegen nicht auch "Heiß"-getränke?  ;) Ich kann die auch nicht einfach so runterkippen, hab noch keine Hornhaut in der Speiseröhre.
klar, aber ich meinte, dass ich nie den richtigen zeitpunkt zum trinken erwische  ;)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #4076 am: 06 April 2007, 15:18:26 »

Dass ich heute nicht zum Sport darf (nur freies Training) :(
« Letzte Änderung: 06 April 2007, 15:20:00 von SoylentHolger »

Xeraan

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
« Antwort #4077 am: 09 April 2007, 23:29:58 »

Ich pranger die Uhr an. Da dreht andauernd jemand dran.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4078 am: 09 April 2007, 23:31:14 »

Ich pranger die Uhr an. Da dreht andauernd jemand dran.
*mitpranger* :-[

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #4079 am: 10 April 2007, 19:50:03 »

Ich prangere die Deutsche Zentralbibliothek für Medizin in Köln dafür an, dass sie nicht so schnell arbeitet wie die Bayerische Staatsbibliothek in München und man seine Bestellungen nicht gleich am nächsten Tag bekommt. Tja, sind halt keine Bayern...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a010.gif)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.