OnT:Ich hab keinen Bock mehr!!!!!! Verdammte Ackerei!!! Ich brauch dringend Urlaub!!! Ich prangere meine verdammte vorbildliche Arbeitsmoral an! :motz:
@K-Ninchen und Killerqueen:Ich HABE vorher ausgemessen.Der erste Gürtel wurde mir in einer anderen Länge geliefert, als angegeben war und der zweite nun hat zwar die Länge, die drin stand, aber er passt mir dennoch nicht auf der Hüfte, sondern lediglich direkt in der Hose ( also in den Gürtelschlaufen ),
Zitat von: "Nietenfrettchen"@K-Ninchen und Killerqueen:Ich HABE vorher ausgemessen.Der erste Gürtel wurde mir in einer anderen Länge geliefert, als angegeben war und der zweite nun hat zwar die Länge, die drin stand, aber er passt mir dennoch nicht auf der Hüfte, sondern lediglich direkt in der Hose ( also in den Gürtelschlaufen ), Dann hättest Du halt die richtige Stelle ausmessen müssen... [/color]
ich prangere an, dass alle Telenovela-Soaps den Eindruck eines Hauptstadt-Werbefilms erwecken. Gehts da um irgendeine Story oder geht es um Berlin-Promoting? Was für ein nerviger Käse. Damit haben die doch von Anfang an garnicht erst die Chance, irgendwelche Sympathie-Punkte zu sammeln. Da will man einmal open-minded sein und guckt sich sowas an und dann sowas! :motz:
Ich prangere an, das ich zu wach zum schlafen bin, aber zu müde für alles andere :roll:
Da will man einmal open-minded sein und guckt sich sowas an und dann sowas! :motz: