welcher Vollidiot taggt Nitzer Ebb bitte als "Rhythmic Noise"? (http://test.irgends.de/benni/smilies/boese/baseball.gif)
... dass ich inzwischen schon von ca. 16 / 17jährigen mit "Sie" angesprochen werde :evil: ergo: ... dass ich alt und unscheinbar aussehe :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich inzwischen schon von ca. 16 / 17jährigen mit "Sie" angesprochen werde :evil: ergo: ... dass ich alt und unscheinbar aussehe :evil:hallo nieti,schön, das sie wieder da sind..geht es ihnen gut?soll ich ihnen einen stuhl holen ?
stimmt..."fräulein" wäre in DEM alter ja auch unpassend, gelle?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Und ach ja, laaaangweilig und brav sehe ich auch noch aus ... :motz: Ich glaub, ich lass mich tättowieren, piercen und rasier mir wieder nen Undercut :oehm:Das klingt doch mal nach einer vernünftigen Beschäftigung für einen verregneten Montag... :roll:
Und ach ja, laaaangweilig und brav sehe ich auch noch aus ... :motz: Ich glaub, ich lass mich tättowieren, piercen und rasier mir wieder nen Undercut :oehm:
Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:
Zitat von: "DeLaGuerre"Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:Evtl. haben die "Teenies" auch einfach nur Angst vor mir und siezen mich deshalb
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DeLaGuerre"Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:Evtl. haben die "Teenies" auch einfach nur Angst vor mir und siezen mich deshalb Exakt DAS meinte ich doch