Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DeLaGuerre"Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:Evtl. haben die "Teenies" auch einfach nur Angst vor mir und siezen mich deshalb wie war das noch mit dem schön reden? :-Pnaja egal..btt= TATTTTOOOOOSSSSSstelle demnächst mal privat welche von meinen online :-)
Zitat von: "DeLaGuerre"Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:Evtl. haben die "Teenies" auch einfach nur Angst vor mir und siezen mich deshalb
Im Übrigen besteht die Kunst darin, so auszusehen, als erwarte man ein respektvolles "Sie" - andernfalls würde man sehr, sehr, sehr unangenehm... :mrgreen:
Ich habe gerade spontan beschlossen, dass der Lichtschalter schuld ist und werde ihn jetzt austauschen. Sollte ich mich in spätestens einer Stunde nicht wieder gemeldet haben, schickt bitte einen Notarzt!
Zitat von: "Killerqueen"Ich habe gerade spontan beschlossen, dass der Lichtschalter schuld ist und werde ihn jetzt austauschen. Sollte ich mich in spätestens einer Stunde nicht wieder gemeldet haben, schickt bitte einen Notarzt! siehe schon den anderen thread...bye bye bavarian queen :wink: das erbsengrün wird mir fehlen.. :twisted:
Man ist krank und wird nachts um 2Uhr von einem Idioten aus dem bett geklingelt, der meinte mich zu kennen :shock: :motz:
Zitat von: "LacrimasMoritat"Man ist krank und wird nachts um 2Uhr von einem Idioten aus dem bett geklingelt, der meinte mich zu kennen :shock: :motz:Das kenne ich irgendwo her *mal mitfühlend knuddelt*
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "LacrimasMoritat"Man ist krank und wird nachts um 2Uhr von einem Idioten aus dem bett geklingelt, der meinte mich zu kennen :shock: :motz:Das kenne ich irgendwo her *mal mitfühlend knuddelt*Wie schön..steh nicht allein damit da :\o/: DA zurück knuddelz :wink:
Geldgeilheit und Schubladendenken aufgrund eines Schulabschlusses