... dass diese blöde HVV - Seite nicht funktioniert und ich deshalb nicht weiß, wie ich morgen zu meinem Vorstellungsgespräch kommen soll :motz:
..dass auf dem Sendeplatz von VIVA+ jetzt ComedyCentral läuft /o\Tja..nun steht mir nur noch MTV zur Verfügung :? :motz:
Zitat von: "LacrimasMoritat"..dass auf dem Sendeplatz von VIVA+ jetzt ComedyCentral läuft /o\Tja..nun steht mir nur noch MTV zur Verfügung :? :motz:Hm, Viva weg, nun bleibt nur noch MTV.Du bist aber auch eine fanatische Anhängerin des Bildungsfernsehens, oder ? =)Außerdem könnte ComedyCentral doch interessant werden :Tine Hitler - Einmarsch in vier WändenGut, ich gebe zu : Das lustigste ist der Titel.
Idioten, die bei ebay wild drauf los bieten, ohne vorher die Artikelbeschreibung zu lesen und danach dann meinen rumquaken zu müssen und ebensolche Vollhonks, die ewig brauchen um mal zu bezahlen :motz:
Leute, die ihre Textdokumente in irgendwelchen suspekten Formaten verschicken. Sowas hat doch nicht jeder auf'm Rechner.. *kopfschüttel*
Zitat von: "Sapor Vitae"Leute, die ihre Textdokumente in irgendwelchen suspekten Formaten verschicken. Sowas hat doch nicht jeder auf'm Rechner.. *kopfschüttel*.odt - files?