Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:Steht die vielleicht zu sehr in der Nähe z.B. vom Monitor? Oder ist da ein Funktelefon oder WLAN-Router oder irgendwas, das STRAHLT in der Nähe?Oder brummt es nur?hmm... mein Telefon ist in der Nähe... und unter meinem Schreibtisch sind auch so einige elektronische Geräte... :oehm:Dann am besten mal stück für stück diese Gerätschaften vom Stromnetz trennen und schauen, ob die skurrilen Geräusche verstummen.Aber vorher nochmal drüber nachdenken, welcher Stecker zum Computer führt :wink:
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:Steht die vielleicht zu sehr in der Nähe z.B. vom Monitor? Oder ist da ein Funktelefon oder WLAN-Router oder irgendwas, das STRAHLT in der Nähe?Oder brummt es nur?hmm... mein Telefon ist in der Nähe... und unter meinem Schreibtisch sind auch so einige elektronische Geräte... :oehm:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:Steht die vielleicht zu sehr in der Nähe z.B. vom Monitor? Oder ist da ein Funktelefon oder WLAN-Router oder irgendwas, das STRAHLT in der Nähe?Oder brummt es nur?
Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:
..das meine frisch gewaschenen Haare jetzt nach Qualm riechen, weil ich mal eben kurz bei meiner nachbarin war :motz:
rucksäckchen in sargform mit wahlweise umgedrehten oder richtigrummen pentagrammen drauf...was soll das??? :shock:
falls du am samstag in der maha bist, wirst du so einige possierliche tierchen damit sehen können und deine frage wird beantwortet sein!noch viel interessanter ist hierbei die frage: was bewegt eben diese patienten dazu, sowas zu tragen??? :shock:
Zitat von: "danny"rucksäckchen in sargform mit wahlweise umgedrehten oder richtigrummen pentagrammen drauf...was soll das??? :shock:Viel interessanter die Frage: Wer trägt sowas? :shock: