Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere Hundebesitzer an, die ihr Tier "vermenschlichen" wollen.Und was ist mit Besitzern von Menschen, die ihr Haustier vor die Hunde gehen lassen?Find ich mindestens genauso schlimm.
Ich prangere Hundebesitzer an, die ihr Tier "vermenschlichen" wollen.
Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:Steht die vielleicht zu sehr in der Nähe z.B. vom Monitor? Oder ist da ein Funktelefon oder WLAN-Router oder irgendwas, das STRAHLT in der Nähe?Oder brummt es nur?
Meinen PC, ständig stürzt er ab :cry: .
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass meine linke Box so skurrile Geräusche von sich gibt. :motz:Steht die vielleicht zu sehr in der Nähe z.B. vom Monitor? Oder ist da ein Funktelefon oder WLAN-Router oder irgendwas, das STRAHLT in der Nähe?Oder brummt es nur?hmm... mein Telefon ist in der Nähe... und unter meinem Schreibtisch sind auch so einige elektronische Geräte... :oehm:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "K-Ninchen"Aber vorher nochmal drüber nachdenken, welcher Stecker zum Computer führt :wink:grossartig
Zitat von: "K-Ninchen"Aber vorher nochmal drüber nachdenken, welcher Stecker zum Computer führt :wink:grossartig
Aber vorher nochmal drüber nachdenken, welcher Stecker zum Computer führt :wink:
...das mr darkis alte signatur wesentlich besser gefiel :-P