Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 18:40:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 920758 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3660 am: 17 Januar 2007, 23:05:36 »

...Das mir momentan so einige Personen ausweichen, wenn ich versuche, wichtige Dinge anzusprechen... :roll:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3661 am: 17 Januar 2007, 23:08:20 »

Daß sich heute einige Leute so gaaar nicht online zeigen und dann auch noch alle aufeinmal!!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Ich prangere an:
« Antwort #3662 am: 17 Januar 2007, 23:13:24 »

...das postamt in der susannenstrasse auf der schanze mit seinen arbeitnehmerfreundlichen öffnungszeiten!
da komm ich da um 17.59 und 53 sekunden an, will nur dieses beschissene einschreiben abholen, hab diesen abholschein und meinen perso schon in der kralle, da schliesst mir diese postbedienstete doch glatt die tür vor der nase zu und blökt "ERST MORGEN WIEDER!"
ja nee, is klar, ich hab auch keinen beruf oder so, ich sitze den ganzen tag hier zu hause, stecke mir vor langeweile den finger irgendwelche körperöffnungen und warte darauf, um 5 minuten vor toreschluss zur post zu gehen!
POST, LECK MICH AM ARSCH, VERDAMMT!!!!
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3663 am: 17 Januar 2007, 23:18:18 »

Au ja....den Ärger hab ich mit meiner Post auch immer!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Ich prangere an:
« Antwort #3664 am: 18 Januar 2007, 00:01:46 »

Mein kaputtes Knie
wenigstens brachte es 2 Wochen "Urlaub"

und das mein Inet-Radio lagt
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3665 am: 18 Januar 2007, 00:28:22 »

Die Rechtschreibprüfung sowohl von StarOffice als auch von OpenOffice, die meinen Text einfach auf English prüft, obwohl in der Spracheinstellung Deutsch angegeben ist. *seufz*
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

uriel

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3666 am: 18 Januar 2007, 16:39:56 »

....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen... -.-

ich glaube heute habe ich zum ersten mal gedacht, scheiße, das du den mantel an hast -.-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3667 am: 18 Januar 2007, 16:53:21 »

Zitat von: "uriel"
....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen...

So, und jetzt noch mal die Wörter in richtiger Reihenfolge bitte.Oder die Satzzeichen korrigieren  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

uriel

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3668 am: 18 Januar 2007, 16:54:56 »

Zitat von: "Thomas"
....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen...

So, und jetzt noch mal die Wörter in richtiger Reihenfolge bitte.Oder die Satzzeichen korrigieren  :wink:

also für mich ergibt das durchaus einen sinn XD

ich bin daheim angekommen ... total nass ... und es hörte auf mit regnen ...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3669 am: 18 Januar 2007, 16:59:57 »

Zitat von: "Thomas"

also für mich ergibt das durchaus einen sinn XD

ich bin daheim angekommen ... total nass ... und es hörte auf mit regnen ...

Ja, aber der Satzbau ist so verquer.Wenn du es z.B. so schreiben würdest :

Zitat
....,das, als ich zu hause angekommen war (völlig durchnässt muss ich dazu sagen) es aufgehört hat mit regnen...

wüßte jeder sofort und ohne den Satz X-mal lesen zu müssen, was gemeint ist  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

uriel

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3670 am: 18 Januar 2007, 17:02:27 »

ich brangere an, das thomas mich nicht versteht XD

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3671 am: 18 Januar 2007, 17:03:50 »

... dass der Gürtel, den ich umtauschen musste, weil er mir zu kurz war, nun in der richtigen, angegebenen Länge angekommen ist und er mir immernoch nicht passt ... Ich wusste gar nicht, dass mein Becken soooo gebärfreudig ist ... Mist  :evil:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3672 am: 18 Januar 2007, 17:13:33 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
... dass der Gürtel, den ich umtauschen musste, weil er mir zu kurz war, nun in der richtigen, angegebenen Länge angekommen ist und er mir immernoch nicht passt ... Ich wusste gar nicht, dass mein Becken soooo gebärfreudig ist ... Mist  :evil:

Vorher messen hilft! ;)

OnT:
Ich hab keinen Bock mehr!!!!!! Verdammte Ackerei!!! Ich brauch dringend Urlaub!!! Ich prangere meine verdammte vorbildliche Arbeitsmoral an! :motz:
[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3673 am: 18 Januar 2007, 17:13:45 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

Ich kann dir gerne mal mein Zentimetermaß ausleihen :mrgreen:

...aber ich gehe mal sehr davon aus, daß du schon nachgemessen hast und der Versand sich immer wieder vergreift.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3674 am: 18 Januar 2007, 17:14:17 »

Dass die Tante, die ihr Referat heute zu Ende halten sollte, so lange gelabert hat, dass ich mein Referat nun erst nächste Woche halten kann. *grmpf*
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.