....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen...
Zitat von: "uriel"....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen... So, und jetzt noch mal die Wörter in richtiger Reihenfolge bitte.Oder die Satzzeichen korrigieren :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "uriel"....,das, als ich zu hause angekommen war, völlig durchnässt muss ich dazu sagen, es aufgehört hat mit regnen... So, und jetzt noch mal die Wörter in richtiger Reihenfolge bitte.Oder die Satzzeichen korrigieren :wink:also für mich ergibt das durchaus einen sinn XDich bin daheim angekommen ... total nass ... und es hörte auf mit regnen ...
....,das, als ich zu hause angekommen war (völlig durchnässt muss ich dazu sagen) es aufgehört hat mit regnen...
... dass der Gürtel, den ich umtauschen musste, weil er mir zu kurz war, nun in der richtigen, angegebenen Länge angekommen ist und er mir immernoch nicht passt ... Ich wusste gar nicht, dass mein Becken soooo gebärfreudig ist ... Mist :evil: