Zitat von: "anyway"mein sch..... icq.... :motz:Jaaaaaa!!!! Da mache ich mit!!!! Meines spinnt momentan auch viiiel zu oft. *mit pranger*
mein sch..... icq.... :motz:
Zitat von: "K-Ninchen"Die angeblich so kurze Trockenzeit von Nagellack, die in Wirklichkeit meist nicht unter 30 Minuten liegt, auch wenn es immer blitzschnell getrocknet sein sollte...Mit 'nem Fön bekommst du die in gut 10 Minuten trocken, zwei Schichten mit Fön in ca. 15 mins
Die angeblich so kurze Trockenzeit von Nagellack, die in Wirklichkeit meist nicht unter 30 Minuten liegt, auch wenn es immer blitzschnell getrocknet sein sollte...
Es soll Leute geben, die sich die Füße föhnen! :hihi:
Zitat von: "PaleEmpress"Es soll Leute geben, die sich die Füße föhnen! :hihi:Und? Das ist so schön warm! :geek: [/color]
Ich prangere die Spastis (und Spastinen) an, die ihr Kaugummi einfachauf den Gehweg spucken, damit der nächstbeste (so wie ich) da schön reinlatschen kann.... :motz: Wofür gibt es solche "Einrichtungen" wie Mülleimer??? *hmpf*
Zitat von: "freaka"Ich prangere die Spastis (und Spastinen) an, die ihr Kaugummi einfachauf den Gehweg spucken, damit der nächstbeste (so wie ich) da schön reinlatschen kann.... :motz: Wofür gibt es solche "Einrichtungen" wie Mülleimer??? *hmpf*Mülleimer sind für Spießer Nein, aber wirklich, mir sind manchmal zu wenig Mülleimer vorhanden, vor allem in den Wohngebieten. Da läuft man schon mal 2 km, bevor man seinen Müll loswerden kann. Oder schmeisst ihn dann eben in die Mülltonne des nächsten Wohnblocks.