Schwarzes Hamburg

• 12 Januar 2025, 23:25:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921299 mal)

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3390 am: 04 Dezember 2006, 18:59:15 »

Meine elenden Zahnschmerzen, die selbst durch Schmerztabletten nicht weichen wollen ( ich vermute, dass das Loch nun zur Wurzel durchgedrungen ist ).

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3391 am: 04 Dezember 2006, 19:01:33 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Meine elenden Zahnschmerzen, die selbst durch Schmerztabletten nicht weichen wollen ( ich vermute, dass das Loch nun zur Wurzel durchgedrungen ist ).

:hihi: Das hoffe ich nicht für dich... Ich hatte mal ein Loch (unter einer Füllung!) , welches bis zum Nerv vorgedrungen ist.  :dead:

Du glaubst nicht, was das für Schmerzen waren.
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3392 am: 04 Dezember 2006, 19:05:06 »

Zitat von: "Astuzia infernale"

:hihi: Das hoffe ich nicht für dich... Ich hatte mal ein Loch (unter einer Füllung!) , welches bis zum Nerv vorgedrungen ist.  :dead:

Du glaubst nicht, was das für Schmerzen waren.

Oh doch, ich weiß es! Hatte ich nämlich auch schon mal. Deshalb traue ich mich ja auch nicht mehr zum Zahnarzt  :bleich:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3393 am: 04 Dezember 2006, 19:41:03 »

Oh doch, ich weiß es! Hatte ich nämlich auch schon mal. Deshalb traue ich mich ja auch nicht mehr zum Zahnarzt  :bleich:

Ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwann die Schmerzen so groß sind, das du dich im Laufschritt zum Zahndoktor begeben wirst.Derartig verursachte Zahnschmerzen haben nämlich nicht die Angewohnheit, durch aussitzen zu verschwinden, ganz im Gegenteil.
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3394 am: 04 Dezember 2006, 20:11:14 »

Ich frage mich, warum so viele Zahnärzte mit soviel Nachdruck ihre Patienten verjagen...

Manche Patienten werden schon im Kindesalter dermassen traumatisiert, daß sie als erwachsene lieber ihre Zähne komplett verfaulen lassen, als zum Zahnarzt zu gehen.

Es scheint wohl nicht besonders wichtig zu sein, ob sich Patienten wohl fühlen oder Vertrauen haben. Irgendwo scheinen die Patienten ja endlos "nachzuwachsen".

Also ich hab da auch eine extrem hohe Hemmschwelle.

Ansonsten hier mal einen Termin machen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Silence2k

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #3395 am: 04 Dezember 2006, 20:18:13 »

das ich gleich noch Hausaufgaben machen muss...

dabei wartet da was auf mich, wo ich viele tolle tasten drücken kann ;)

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3396 am: 04 Dezember 2006, 20:46:14 »

Armes Nietenfrettchen...  :shock: Hast Du nen guten Zahnarzt, bei dem Du Dich auch "wohl"fühlst?

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3397 am: 05 Dezember 2006, 18:30:33 »

Dass die meisten Möbelläden nur bis 19.00 Uhr aufhaben. Das ist voll fies!
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3398 am: 05 Dezember 2006, 22:40:01 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Armes Nietenfrettchen...  :shock: Hast Du nen guten Zahnarzt, bei dem Du Dich auch "wohl"fühlst?

Leider nein.

Letzte Nacht waren die Zahnschmerzen so schlimm, dass ich gegen 1Uhr den Notarzt rufen musste, weil alle Zahnnotdienste schon zu waren.
Ich wurde dann mit Schmerzmitteln vollgepumpt, die zwar die Zahnschmerzen nicht milderten, sondern dazu führten, dass ich mir den ganzen Tag die Seele aus dem Leib k...., ich nicht mehr laufen konnte, mir der Schädel dröhnte u.s.w. Kurz um, ich fühlte mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen oder mir andere lustige Dinge eingepfiffen.

Deshalb konnte ich heute nicht zum Zahnarzt gehen und werde mich morgen im UKE ( oder einem anderen Notdienst ) behandeln lassen.

Niamh†

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3399 am: 05 Dezember 2006, 23:05:48 »

ich prangere Fußnoten an. Die Dinger nerven!!!! :motz:

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Ich prangere an:
« Antwort #3400 am: 06 Dezember 2006, 09:13:11 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Leider nein.

Letzte Nacht waren die Zahnschmerzen so schlimm, dass ich gegen 1Uhr den Notarzt rufen musste, weil alle Zahnnotdienste schon zu waren.
Ich wurde dann mit Schmerzmitteln vollgepumpt, die zwar die Zahnschmerzen nicht milderten, sondern dazu führten, dass ich mir den ganzen Tag die Seele aus dem Leib k...., ich nicht mehr laufen konnte, mir der Schädel dröhnte u.s.w. Kurz um, ich fühlte mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen oder mir andere lustige Dinge eingepfiffen.

Deshalb konnte ich heute nicht zum Zahnarzt gehen und werde mich morgen im UKE ( oder einem anderen Notdienst ) behandeln lassen.

Das klingt gar nicht gut  :?  Aber vielleicht ist eine Zahnartzbehandlung doch wesentlich angenehmer als das zu haben.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3401 am: 06 Dezember 2006, 10:54:43 »

Ich prangere an, von der Firma wachtelefoniert worden zu sein. ARGH! :motz:

candlemass_667

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3402 am: 06 Dezember 2006, 12:08:09 »

ich prangere chats an...und das nahezu generell...da hat der eine fast generell ne grössere schnauze als der andere und ist im realen leben wahrscheinlich das kleinste licht überhaupt...

pah...
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3403 am: 06 Dezember 2006, 17:55:27 »

Ich prangere an, dass der "alte Sack" ( :lol: ) da unten so derartig laut Simply Red hört, obwohl ich jetzt gleich lernen will!!!

:motz:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3404 am: 06 Dezember 2006, 19:58:03 »

Zitat von: "Astuzia infernale"
Ich prangere an, dass der "alte Sack" ( :lol: ) da unten so derartig laut Simply Red hört, obwohl ich jetzt gleich lernen will!!!

:motz:

Diese Kapelle überhaupt zu hören, ist schon anprangerungswürdig genug.Haben die überhaupt jemals auch nur einen einigermaßen erträglichen Song rausgebracht ?
„Das ist nur Ihre Meinung“