Meine elenden Zahnschmerzen, die selbst durch Schmerztabletten nicht weichen wollen ( ich vermute, dass das Loch nun zur Wurzel durchgedrungen ist ).
Zitat von: "Nietenfrettchen"Meine elenden Zahnschmerzen, die selbst durch Schmerztabletten nicht weichen wollen ( ich vermute, dass das Loch nun zur Wurzel durchgedrungen ist ).:hihi: Das hoffe ich nicht für dich... Ich hatte mal ein Loch (unter einer Füllung!) , welches bis zum Nerv vorgedrungen ist. :dead: Du glaubst nicht, was das für Schmerzen waren.
Oh doch, ich weiß es! Hatte ich nämlich auch schon mal. Deshalb traue ich mich ja auch nicht mehr zum Zahnarzt :bleich:
Armes Nietenfrettchen... :shock: Hast Du nen guten Zahnarzt, bei dem Du Dich auch "wohl"fühlst?
Zitat von: "PaleEmpress"Armes Nietenfrettchen... :shock: Hast Du nen guten Zahnarzt, bei dem Du Dich auch "wohl"fühlst?Leider nein.Letzte Nacht waren die Zahnschmerzen so schlimm, dass ich gegen 1Uhr den Notarzt rufen musste, weil alle Zahnnotdienste schon zu waren.Ich wurde dann mit Schmerzmitteln vollgepumpt, die zwar die Zahnschmerzen nicht milderten, sondern dazu führten, dass ich mir den ganzen Tag die Seele aus dem Leib k...., ich nicht mehr laufen konnte, mir der Schädel dröhnte u.s.w. Kurz um, ich fühlte mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen oder mir andere lustige Dinge eingepfiffen.Deshalb konnte ich heute nicht zum Zahnarzt gehen und werde mich morgen im UKE ( oder einem anderen Notdienst ) behandeln lassen.
Ich prangere an, dass der "alte Sack" ( :lol: ) da unten so derartig laut Simply Red hört, obwohl ich jetzt gleich lernen will!!!:motz: