Autofahrer auf der vollen (!!) B5. Man muß einerseits aufpassen, daß einem keiner in den Kofferraum fährt, und andererseits muß man damit rechnen, daß irgendsoein Honk vor einem plötzlich ne Vollbremsung macht, weil da ein Starenkasten steht. DA BRAUCHT MAN DOCH ABER KEINE FUFFZICH FAHREN! DER GEHT ERST AB 80 LOS! ARGH! :motz:
Ich prangere die Tatsache an, dass keine Medikamente und kein Kamillentee auf dieser Welt wie ein schönes kaltes Becks Gold schmecken!!! :motz: :motz: :motz:
Ich prangere an, das die Preise mancher Ebay-Artikel, die sowieso schon unverschämt hoch sind, durch das Weihnachtsgeschäft nochmal ordentlich gepuscht werden :motz:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Ich prangere die Tatsache an, dass keine Medikamente und kein Kamillentee auf dieser Welt wie ein schönes kaltes Becks Gold schmecken!!! :motz: :motz: :motz:Ich verspreche Dir, mein Bestes zu geben, um einen solchen Kamillentee zu entwickeln! =)[/color]
Hast Du nicht noch irgend einen sinnlosen Schrott, den man verscherbeln könnte? =)
Zitat von: "Killerqueen"Hast Du nicht noch irgend einen sinnlosen Schrott, den man verscherbeln könnte? =)Doch, biete ich auch fleißig an, aber bei meinen Artikeln hält sich der Kaufrausch komischer Weise meist in Grenzen, obwohl es sich oftmals gar nicht um Schrott handelt :?