Schwarzes Hamburg

• 13 Januar 2025, 00:31:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921314 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3375 am: 02 Dezember 2006, 00:16:36 »

Und du hast absolut recht, es heisst "Adventskalender" und nicht, wie ich es immer wieder höre "Atzwentskalender"
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

MaitreHH

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.myspace.com/christianbahr
Ich prangere an:
« Antwort #3376 am: 02 Dezember 2006, 00:35:02 »

Ich habe weder das eine noch das andere, gleich wie man es nennt. das ist unfair.

Niamh†

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3377 am: 02 Dezember 2006, 13:18:16 »

Ich prangere an, dass Mitschriften abtippen eine total langweilige und nervige Aufgabe ist!!! :roll:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3378 am: 02 Dezember 2006, 16:12:15 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Autofahrer auf der vollen (!!) B5. Man muß einerseits aufpassen, daß einem keiner in den Kofferraum fährt, und andererseits muß man damit rechnen, daß irgendsoein Honk vor einem plötzlich ne Vollbremsung macht, weil da ein Starenkasten steht. DA BRAUCHT MAN DOCH ABER KEINE FUFFZICH FAHREN! DER GEHT ERST AB 80 LOS! ARGH! :motz:

Wa-wa-was ?  :shock: Wo steht denn da ein Blitzkasten ? Oder war's eine mobile Radarfalle ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aruna

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3379 am: 02 Dezember 2006, 19:14:01 »

Ich prangere mal an, dass ich ncihts anzuprangern habe! *gg*
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3380 am: 03 Dezember 2006, 10:03:48 »

Ich prangere die Tatsache an, dass keine Medikamente und kein Kamillentee auf dieser Welt wie ein schönes kaltes Becks Gold schmecken!!!  :motz:  :motz:  :motz:

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3381 am: 03 Dezember 2006, 15:00:03 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Ich prangere die Tatsache an, dass keine Medikamente und kein Kamillentee auf dieser Welt wie ein schönes kaltes Becks Gold schmecken!!!  :motz:  :motz:  :motz:

Puh, da bin ich aber froh. Wenn Medikamente wie Bier schmecken würden, dann würde ich die nächste Krankheit nicht unbedingt überleben ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #3382 am: 03 Dezember 2006, 15:25:53 »

ich prangere an, das mayo ausm glas viel viel schlechter schmeckt als aus der tube!!!
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3383 am: 03 Dezember 2006, 19:35:43 »

Wieso ? So labrig wie das besagte Weiber-Bier schmecken ja nun dutzende Teesorten  :wink:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3384 am: 03 Dezember 2006, 20:02:05 »

Ich verspreche Dir, mein Bestes zu geben, um einen solchen Kamillentee zu entwickeln! =)[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3385 am: 03 Dezember 2006, 20:23:57 »

Ich prangere an, das die Preise mancher Ebay-Artikel, die sowieso schon unverschämt hoch sind, durch das Weihnachtsgeschäft nochmal ordentlich gepuscht werden  :motz:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3386 am: 04 Dezember 2006, 11:47:14 »

Zitat von: "Thomas"
Ich prangere an, das die Preise mancher Ebay-Artikel, die sowieso schon unverschämt hoch sind, durch das Weihnachtsgeschäft nochmal ordentlich gepuscht werden  :motz:

Dann nutz das doch aus! :D

Hast Du nicht noch irgend einen sinnlosen Schrott, den man verscherbeln könnte? =)[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3387 am: 04 Dezember 2006, 11:50:14 »

Zitat von: "Killerqueen"

Ich verspreche Dir, mein Bestes zu geben, um einen solchen Kamillentee zu entwickeln! =)[/color]

Wenigstens eine die mich versteht!  :mrgreen:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3388 am: 04 Dezember 2006, 11:54:31 »

Hast Du nicht noch irgend einen sinnlosen Schrott, den man verscherbeln könnte? =)

Doch, biete ich auch fleißig an, aber bei meinen Artikeln hält sich der Kaufrausch komischer Weise meist in Grenzen, obwohl es sich oftmals gar nicht um Schrott handelt  :?

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3389 am: 04 Dezember 2006, 11:55:52 »

Zitat von: "Thomas"
Hast Du nicht noch irgend einen sinnlosen Schrott, den man verscherbeln könnte? =)

Doch, biete ich auch fleißig an, aber bei meinen Artikeln hält sich der Kaufrausch komischer Weise meist in Grenzen, obwohl es sich oftmals gar nicht um Schrott handelt  :?

Dann weißt du ja jetzt, was Dein Fehler ist! =)

I am green today