Schwarzes Hamburg

• 13 Januar 2025, 06:56:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921411 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3330 am: 27 November 2006, 21:30:14 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "SoylentHolger"
...diese perversen Gehaltsversteuerung und -abgaben. Warum sollte ich bitte schön als Young Professional in Deutschland bleiben wenn gerade mal die Hälfte von meinem Bruttogehalt übrig bleibt??

Tja, irgendwoher müssen ja die Geldmassen kommen, mit denen man marode Gesundheits-, Renten- und sonstige Sozialsysteme finanziert  :roll:

...oder überteuerte Philharmonien, die einzig zu dem Zweck gebaut werden, um endlich ein Statussymbol-Schwanzvergleichs-Wahrzeichen in diese wahrzeichenlose Stadt zu bekommen!  :evil:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Ich prangere an:
« Antwort #3331 am: 28 November 2006, 10:17:19 »

ich prangere meinen doofen Mitbewohner an, der mit seiner "Waschmaschienen Unkenntnis" das ganze Bad geflutet hat....
 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  .... der Penner....
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3332 am: 28 November 2006, 15:08:45 »

Handwerker. Die machen nur Lärm. Viel zu früh (heute schon um 7:30). Die solln doch alle nach Hause gehn.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3333 am: 28 November 2006, 18:59:27 »

Zitat von: "anyway"
ich prangere meinen doofen Mitbewohner an, der mit seiner "Waschmaschienen Unkenntnis" das ganze Bad geflutet hat....
 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  .... der Penner....

Dito....meine nutzt meine Wasche auch und überschwemmt die mit Pulver und läßt das Spülfach nicht trocknen, sodaß da jetzt Schimmel oder Stockflecken dran sind.
Das pranger ich an!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3334 am: 28 November 2006, 19:01:12 »

Zitat von: "Succubus"
Dito....meine nutzt meine Wasche auch und überschwemmt die mit Pulver und läßt das Spülfach nicht trocknen, sodaß da jetzt Schimmel oder Stockflecken dran sind.
Das pranger ich an!!!

:shock: Hä? Was muss man tun, damit eine Waschmaschine so verkommt????[/color]:haeh?:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3335 am: 28 November 2006, 19:23:17 »

nen Kilo Waschpulver reintun und die Maschine 6 Wochen während meiner Abwesenheit geschlossen stehen lassen
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3336 am: 28 November 2006, 19:37:04 »

Zitat von: "Succubus"
nen Kilo Waschpulver reintun und die Maschine 6 Wochen während meiner Abwesenheit geschlossen stehen lassen

*würg* Du Armer!  :? [/color]

I am green today

DarkAngel

• > 5000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3337 am: 28 November 2006, 19:44:04 »

Alles....Ich habe zwar kein wirklichen Grund, aber ich habe einfach heute mal Lust ALLES anzuprangern!!!!
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3338 am: 28 November 2006, 21:17:05 »

Ich habe auch nix zu prangern... also prangere ich halt an, dass ich keine Zimtsterne zuhause habe, um mir mal so richtig schön Blutgerinnungsprobleme anzufressen! =)

I am green today

DarkAngel

• > 5000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3339 am: 28 November 2006, 21:26:27 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich habe auch nix zu prangern... also prangere ich halt an, dass ich keine Zimtsterne zuhause habe, um mir mal so richtig schön Blutgerinnungsprobleme anzufressen! =)

Wow...Das ist wirklich ein Grund zum anprangern *gg*. Ich mache dann doch glatt mal mit :P
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3340 am: 28 November 2006, 21:27:46 »

Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3341 am: 29 November 2006, 14:26:50 »

Zitat von: "toxic_garden"
Futter doch ein Stück Oranje Koek. Der hat in jedem seiner 5000 Farbstoffe bestimmt zehn mal so viele gerinnungsfördernde, krebserregende und nenkleinenpimmelmachende Bestandteile drin. =)
Gerade letzteres ist Killerqueen sicherlich relativ egal  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3342 am: 29 November 2006, 15:27:33 »

Zitat von: "Thomas"
Gerade letzteres ist Killerqueen sicherlich relativ egal  :wink:

Solange es nicht übertragbar ist... =)[/color]

I am green today

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3343 am: 29 November 2006, 15:28:25 »

Hm... ich würde noch Rattengift draufstreuen. Das wirkt dem gerinnungsfördernden Faktor wieder etwas entgegen ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3344 am: 29 November 2006, 17:31:33 »

:weglach:

Ich prangere Menschen an, die einem IMMER im Weg sind. Stehen angewurzelt wie Bäume in der Gegend rum. -.-
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)