Zitat von: "Nietenfrettchen"Ach ja, und ich prangere die Innenstadt und die Menschenmassen dort an. Da kann man ja nur aggressiv werden ... :evil:Ja, auch ohne Platzangst.Ich weiß schon, warum ich Großstädte nicht mag.Da muß ich dann immer an Henkersbraut' alten Avatar denken : "Gegen Menschen" :koppschüddl:
Ach ja, und ich prangere die Innenstadt und die Menschenmassen dort an. Da kann man ja nur aggressiv werden ... :evil:
Da fällt mir auch gleich der nächste Anprangerpunkt ein: Öffentliche Verkehrsmittel. DER Grund für mich, schleunigst den Führerschein zu machen und mir ein Auto anzuschaffen.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Da fällt mir auch gleich der nächste Anprangerpunkt ein: Öffentliche Verkehrsmittel. DER Grund für mich, schleunigst den Führerschein zu machen und mir ein Auto anzuschaffen.Auch da kann ich dir nur beipflichten.Zwar sind deutschlands Straßen nicht selten überfüllt, aber dafür braucht man sich das eigene Auto nicht mit irgendwelchem asozialen Pöbel zu teilen.
Daaa habt Ihr ja SOWAS von Recht! Ich habe es gestern gewagt, mein Auto zu Hause zu lassen und mit Bus und Bahn auf den Kiez zu fahren. Uaaargh! Das geht ja GAR NICHT! :motz:Mal ehrlich, die Leute waren früher doch nicht sooo assig wie heute. Das ist ja übel! Da wird scheiß Musik aus dem Handy laut abgedudelt, dazu gesungen: "Aaaah, aaaah, yeah, digga" wie ne Galapagosschildkröte kurz vor'm Orgasmus, und keinen scheint's zu interessieren.Und auf'm Kiez rennt auch das letzte Pack rum. Die Toiletten im Kaiserkeller waren vor 10 Jahren neu, und jetzt kannste da nur noch im Gummianzug hin. Von 5 Toiletten ist überhaupt noch eine (!!) um 2:00 Uhr nachts funktionstüchtig, in den anderen kannste nen Freischwimmer machen. Sind die Mädels heutzutage denn schon zum P***en zu blöd? Da ist jedes Returnklo oder Kirklo morgens kurz nach Rausschmiß sauberer! Ich glaub, ich geh so schnell nicht mehr Samstags auf'n Kiez.
die Toiletten im Kaiserkeller waren vor 10 Jahren neu, und jetzt kannste da nur noch im Gummianzug hin.
Assis und VollpfostenWas erwartest du denn?
Der Grund, warum ich Partys, die im Bereich vom Kiez stattfinden meide, so gut es geht.Und das nicht nur wegen der katastrophalen Parkplatzsituation.
Und Cath Noir zählt auf Grund des Dresscodes nicht
Lieber Auto fahren und nix trinken als trinken und mit dem Mob im ÖPNV sitzen
Zitat von: "Vincent"Und Cath Noir zählt auf Grund des Dresscodes nicht Naja, der Weg dahin reicht mir schon :? Was allein auf zwanzig meter Kiez für kaputte Typen rumlaufen, reicht meist für ein ganzes Jahr.Zitat von: "Vincent"Lieber Auto fahren und nix trinken als trinken und mit dem Mob im ÖPNV sitzenMeist läuft es bei mir auf selber mit dem Auto fahren und wenig trinken raus.Oder mit dem Auto gefahren werden
Taxi.
Zitat von: "colourize"Taxi.Hm, wenn ich mal aus dem Prekariat aufgestiegen bin und zu den Besserverdienenden gehöre ...ausser man teilt sich halt eins. Mit 8 oder so *ggg*