Schwarzes Hamburg

• 13 Januar 2025, 10:14:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921450 mal)

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3300 am: 25 November 2006, 21:53:43 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Nietenfrettchen"

Ach ja, und ich prangere die Innenstadt und die Menschenmassen dort an. Da kann man ja nur aggressiv werden ...  :evil:
Ja, auch ohne Platzangst.Ich weiß schon, warum ich Großstädte nicht mag.Da muß ich dann immer an Henkersbraut' alten Avatar denken  : "Gegen Menschen"  :koppschüddl:

Ich werde auch 3 Kreuze machen, wenn ich hier endlich wegziehen kann. Nie wieder Großstadt!

Da fällt mir auch gleich der nächste Anprangerpunkt ein: Öffentliche Verkehrsmittel. DER Grund für mich, schleunigst den Führerschein zu machen und mir ein Auto anzuschaffen.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3301 am: 26 November 2006, 11:41:58 »

Da fällt mir auch gleich der nächste Anprangerpunkt ein: Öffentliche Verkehrsmittel. DER Grund für mich, schleunigst den Führerschein zu machen und mir ein Auto anzuschaffen.
Auch da kann ich dir nur beipflichten.Zwar sind deutschlands Straßen nicht selten überfüllt, aber dafür braucht man sich das eigene Auto nicht mit irgendwelchem asozialen Pöbel zu teilen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3302 am: 26 November 2006, 12:09:36 »

Auch da kann ich dir nur beipflichten.Zwar sind deutschlands Straßen nicht selten überfüllt, aber dafür braucht man sich das eigene Auto nicht mit irgendwelchem asozialen Pöbel zu teilen.

Daaa habt Ihr ja SOWAS von Recht! Ich habe es gestern gewagt, mein Auto zu Hause zu lassen und mit Bus und Bahn auf den Kiez zu fahren. Uaaargh! Das geht ja GAR NICHT! :motz:

Mal ehrlich, die Leute waren früher doch nicht sooo assig wie heute. Das ist ja übel! Da wird scheiß Musik aus dem Handy laut abgedudelt, dazu gesungen: "Aaaah, aaaah, yeah, digga" wie ne Galapagosschildkröte kurz vor'm Orgasmus, und keinen scheint's zu interessieren.

Und auf'm Kiez rennt auch das letzte Pack rum. Die Toiletten im Kaiserkeller waren vor 10 Jahren neu, und jetzt kannste da nur noch im  Gummianzug hin. Von 5 Toiletten ist überhaupt noch eine (!!) um 2:00 Uhr nachts funktionstüchtig, in den anderen kannste nen Freischwimmer machen. Sind die Mädels heutzutage denn schon zum P***en zu blöd? Da ist jedes Returnklo oder Kirklo morgens kurz nach Rausschmiß sauberer! Ich glaub, ich geh so schnell nicht mehr Samstags auf'n Kiez.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Ich prangere an:
« Antwort #3303 am: 26 November 2006, 14:51:12 »

Daß Eltern zu Weihnachten Geschenke erwarten von mir und ich nie ne Idee habe....
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ich prangere an:
« Antwort #3304 am: 26 November 2006, 15:20:29 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Daaa habt Ihr ja SOWAS von Recht! Ich habe es gestern gewagt, mein Auto zu Hause zu lassen und mit Bus und Bahn auf den Kiez zu fahren. Uaaargh! Das geht ja GAR NICHT! :motz:

Mal ehrlich, die Leute waren früher doch nicht sooo assig wie heute. Das ist ja übel! Da wird scheiß Musik aus dem Handy laut abgedudelt, dazu gesungen: "Aaaah, aaaah, yeah, digga" wie ne Galapagosschildkröte kurz vor'm Orgasmus, und keinen scheint's zu interessieren.

Und auf'm Kiez rennt auch das letzte Pack rum. Die Toiletten im Kaiserkeller waren vor 10 Jahren neu, und jetzt kannste da nur noch im  Gummianzug hin. Von 5 Toiletten ist überhaupt noch eine (!!) um 2:00 Uhr nachts funktionstüchtig, in den anderen kannste nen Freischwimmer machen. Sind die Mädels heutzutage denn schon zum P***en zu blöd? Da ist jedes Returnklo oder Kirklo morgens kurz nach Rausschmiß sauberer! Ich glaub, ich geh so schnell nicht mehr Samstags auf'n Kiez.

Assis und Vollpfosten

Was erwartest du denn?
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

lisseth

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3305 am: 26 November 2006, 15:34:54 »

Zitat von: "PaleEmpress"
die Toiletten im Kaiserkeller waren vor 10 Jahren neu, und jetzt kannste da nur noch im  Gummianzug hin.

Das ist noch keine zehn Jahre her.

Ich war so etwa anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen, als die neu gemacht wurden, also ist es erst ca. fünf Jahre her...

Also ohne Worte.

Das war so schön, als ich noch in der Gastro arbeitete, da konnte man immer in der Woche tanzen gehen, da sind fast nur zivilisierte Leute unterwegs...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3306 am: 26 November 2006, 19:04:15 »

Zitat von: "Vincent"

Assis und Vollpfosten

Was erwartest du denn?

Genau so sieht's aus.Der Grund, warum ich Partys, die im Bereich vom Kiez stattfinden meide, so gut es geht.Und das nicht nur wegen der katastrophalen Parkplatzsituation.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ich prangere an:
« Antwort #3307 am: 26 November 2006, 21:29:15 »

Der Grund, warum ich Partys, die im Bereich vom Kiez stattfinden meide, so gut es geht.Und das nicht nur wegen der katastrophalen Parkplatzsituation.

Ich gehe maximal zur GSN und dann parke ich immer an der Endo-Klinik. Zum Glück muss man dann nicht über den Kiez zur GF36.....

Und Cath Noir zählt auf Grund des Dresscodes nicht 8)

Lieber Auto fahren und nix trinken als trinken und mit dem Mob im ÖPNV sitzen
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #3308 am: 26 November 2006, 21:31:23 »

Ich prangere meine schrecklichen Träume an!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3309 am: 26 November 2006, 21:33:48 »

Naja, der Weg dahin reicht mir schon  :? Was allein auf zwanzig meter Kiez für kaputte Typen rumlaufen, reicht meist für ein ganzes Jahr.

Meist läuft es bei mir auf selber mit dem Auto fahren und wenig trinken raus.Oder mit dem Auto gefahren werden  8)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3310 am: 26 November 2006, 21:51:25 »

Naja, der Weg dahin reicht mir schon  :? Was allein auf zwanzig meter Kiez für kaputte Typen rumlaufen, reicht meist für ein ganzes Jahr.

Meist läuft es bei mir auf selber mit dem Auto fahren und wenig trinken raus.Oder mit dem Auto gefahren werden  8)

Alternativ-Vorschlag:

Mit einem bewaffneten, schwarzen Mob zur CN gehen und alles niedermähen, was sich gröhlend oder pöbelnd in den Weg stellt oder mit Bierflaschen um sich schmeisst

:twisted:
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Ich prangere an:
« Antwort #3311 am: 26 November 2006, 22:03:05 »

Taxi.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3312 am: 26 November 2006, 22:04:55 »

Zitat von: "colourize"
Taxi.

Hm, wenn ich mal aus dem Prekariat aufgestiegen bin und zu den Besserverdienenden gehöre :P

...ausser man teilt sich halt eins. Mit 8 oder so *ggg*
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkAngel

• > 5000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3313 am: 26 November 2006, 22:22:45 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Taxi.

Hm, wenn ich mal aus dem Prekariat aufgestiegen bin und zu den Besserverdienenden gehöre :P

...ausser man teilt sich halt eins. Mit 8 oder so *ggg*

Klar, bin dabei! Allerdings nur unter der Voraussetzung, das ich bei Dir übernachten darf K-Ninchen. :P
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3314 am: 27 November 2006, 08:48:04 »

Taxi.

Taxi Ahrensburg-Reeperbahn ist mir dann doch etwas zu teuer  :wink: