Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass es mir heute morgen so schlecht ging ( Nierenschmerzen ), dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte.Trink mehr Bier - aber mal im Ernst, falls Du genug trinkst und damit die Nieren spülst: ab zum Arzt. Das ist nichts harmloses...
... dass es mir heute morgen so schlecht ging ( Nierenschmerzen ), dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte.
... dass ich auf meinem Laptop kein Fotobearbeitungsprogramm mehr drauf habe, es auch nicht selber instalieren kann und deshalb kein Foto auf Avatargröße verkleinern kann :motz: :motz: :motz:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass ich auf meinem Laptop kein Fotobearbeitungsprogramm mehr drauf habe, es auch nicht selber instalieren kann und deshalb kein Foto auf Avatargröße verkleinern kann :motz: :motz: :motz:Schick's mir einfach
Das die "Gekreuzigt 2006"-Version absolut scheiße klingt, so als ob sie von einer schlechten Teenieband eingespielt wurde
Zitat von: "candlemass_667"Das die "Gekreuzigt 2006"-Version absolut scheiße klingt, so als ob sie von einer schlechten Teenieband eingespielt wurdeKann der Nervsong nicht nur besser werden ? :oehm:
Ich prangere meine Platzangst an! :motz:
Ach ja, und ich prangere die Innenstadt und die Menschenmassen dort an. Da kann man ja nur aggressiv werden ... :evil:
[...] Henkersbraut'